Mittwoch, 19. November 2014

Genießerbox von Brandnooz

Kennt Ihr die  brandnooz Box?

Mit den brandnooz-Boxen sowie den Themenboxen (wie meine Genießer-Box) kann man regelmäßig neue Lebensmittel probieren. Die Box wird direkt zu euch nach Hause geliefert wird. Im Abo ab 9,99€ bei brandnooz.

Heute kam die Genießerbox - auch eine Themenbox - von Brandnooz bei mir an. Ich finde - eine tolle Box. Die bekam ich sozusagen als Entschädigung für die Nichtlieferung der letzten Brandnoozbox, die ich leider gar nicht bekommen hatte. Diese stelle ich Euch heute hier vor.





  
  FRIEDRICHS – Kodiak Wildlachs smoked (5,99€ – 6,99€ für 100g) Wildlachs



Sanella mit Butter  (1,29€ für 250g) Butter zum Backen


      Valensina – Erntefrisch gepresst (1,29€ für 250ml)
Valencia Orange und Orange-Mango-Passionsfrucht




   Philadelphia Balance – getrocknete Tomate (1,49€ für 175g)
Leichter Frischkäse

 



   Knack & Back Zimtschnecken (1,59€ für 240g)
Frische Zimtschnecken für den Backofen



 
         Köstritzer Kellerbier (0,79€ für 0,5l)
Unfiltriert mit feinem Malzaroma


 

 
       Bonduelle – Frische Gemüsesalate (€2,49€ für 180g)
Gesunde Gemüsesalate. Rote Linse, Pasta, Karotte, Bulgur/Couscous




LÄTTA & Butter (1,49€ für 225g)
10%iger Butteranteil. Auch gesalzen erhältlich.

 

 Also mir gefällt die Box sehr gut. Einfach gelungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen