Donnerstag, 26. Februar 2015

Brandnooz Themenbox - Oreo Play Box

Hallo,

ich hatte ja schon vor einiger Zeit berichtet, dass es jetzt "NEU" bei Brandnooz die erste Markenbox geben wird.

Diese Woche traf auch die erste Markenbox von Brandnooz bei mir ein; die OREO PLAY BOX.

In einem schön bunt verpackten Karton konnte man gleich von außen erkennen, was in der Box enthalten war.




Nun zum Inhalt der Box:

2x OREO Rolle Original 154 g / 1,59 Euro


Zwei knackige Kakaokekshälften mit einer leckeren Crèmefüllung mit Vanillegeschmack, verpackt in der praktischen Keksrolle. Perfekt zum Teilen

OREO Original Box 176 g / 1,99 Euro


Zwei knackige Kakaokekshälften mit einer leckeren Crèmefüllung mit Vanillegeschmack, verpackt in praktischen Snackpacks – ideal für den kleinen Appetit zwischendurch oder für Unterwegs.
 
OREO Mini 115 g / 1,99 Euro

Die klassischen OREO Kekse in Miniformat mit zwei knusprigen Kakaokekshälften und einer leckeren Crèmefüllung mit Vanillegeschmack – perfekt zum Verzieren, Dekorieren und Vernaschen.





OREO White Choc 246 g / 2,89 Euro

Knusprige Kakaokekshälften mit Crèmefüllung mit Vanillegeschmack, ummantelt von viel leckerer weißer Schokolade – die perfekte Leckerei für alle Liebhaber von weißer Schokolade.




OREO Milk Choc 246 g / 2,89 Euro


Knusprige Kakaokekse und eine Crèmefüllung mit Vanillegeschmack, umhüllt von viel leckerer Milchschokolade – die extra Portion Schokolade für alle Schokoliebhaber.

OREO Lunchbox von KOZIOL 9,95 Euro

Das perfekte Transportbehältnis für leckere OREO Backkreationen, zerkrümelte OREO Kekse zum Zubereiten von frischen Shakes und vieles mehr – von der Designermarke KOZIOL.


OREO Head

Die Maske für keksige Verkleidungen und lustige Posen. Einfach aufsetzen, das innere Kind rauslassen und jeder Situation mit einem Schmunzeln begegnen.


OREO Play Book

Ein kleines Heftchen mit Spielanleitungen und sogar ein paar Rezepten zum Backen mit den Oreo Keksen.


Also meine Kids und auch mein Mann, der die Oreo-Kekse liebt, waren sehr angetan von der Box. Ich hätte jetzt anstatt der Box von Koziol eher ein Spiel erwartet, da es ja "PLAY BOX" heisst. Aber wir waren trotzdem vollauf zufrieden mit der ersten Markenbox von Brandnooz.

Jetzt sind wir natürlich ganz gespannt auf die nächste Markenbox und lassen uns überraschen.

Wie hat Euch die Box gefallen?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen