Freitag, 27. Februar 2015

Degustabox "Februar Box"

Heute kam auch meine Degustabox für den Februar an.

Die Degustabox ist ein monatliches Abo. Melde Dich für nur € 14.99 (Versand inkl.) an.
Weitere Zahlungen erfolgen am 10. jeden Monats. Du kannst Dich jederzeit abmelden, es besteht keinerlei Verbindlichkeit.

Man bekommt immer neue Produkte, die ziemlich neu auf dem Markt sind. Hochwertige Produkte  für einen geringen Preis, wobei der Warenwert garantiert höher ist als der Kaufpreis der Box.
 
Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Folgender Inhalt war vorhanden:



Leimer Paniermehl Glutenfrei UVP 2,49 €





Quely Knusperstangen mt Käse UVP 0,99 €


Quely Knusperstangen mit Oliven UVP 0,99 €

Haas Knoblauchpaste UVP 1,49 €
Die Knoblauchpaste enthält frische Knoblauch, gewürzt mit Salzen, ist sehr ergiebig - 1 cm entspricht ungefähr einer Knoblauchzehe. Ooh hier ist dann schon weniger mehr.


BärenBande Schokopille  UVP 2,95 €
Der OBÄRarzt empfiehlt: Verschenk mal was BÄRsonderes! Bist Du auch manchmal auf der Suche nach einer Kleinigkeit für Deine Liebsten? Diese Schokopillen sind die perfekte süße Geschenkidee, die garantiert ein Lächeln hervorzauBÄRn. Und wenn Du nicht alle alleine essen möchtest: Guten BÄRkannten gibt man gerne eine Pille.
Finde ich ganz lustig die Idee. Kannte ich bisher auch noch nicht.

Leibniz Zoo Waldtiere UVP 1,49 €


Kölln  Müsli Knusper Joghut Zitrone UVP 2,99 €


Quely Tapasbrote mit Vollkornbrot UVP 1,20 €
Sollen die perfekte Basis für ausgefallene Vorspeisen sein. Ihr neutraler Geschmack erlaubt es, sie mit verschiedenen Zutaten zu kombinieren und man kann diese schon Stunden im Voraus zubereiten, ohne dass die Brote ihre Knusprigkeit verlieren. Ich lass mich überraschen.

Dr. Schweitzer Sarepta Spezialsenf UVP 1,29
einzigartig in Österreich und einzigartiger Geschmack. Auch hier lasse ich mich gerne überzeugen, da ich diesen Senf bisher auch noch nicht kenne.



PAKKA Mandeln mit Meersalz UVP 1,90 € ohne Öl und mit etwas Salz verfeinert, aus biologischer Landwirtschaft


DRINKFIT UVP je 0,99 €
Dein perfekter Begleiter für Schule, Arbeit oder den Sport. Die leistungssteigernden Wirkungen durch Giarana, Damina, Cola-Nuss, Macca und Koffein machen das Ganze zu einem Mega-Energy-Paket. Die Abwechslung zum "normalen" Energy-Drink. Durch die handliche, leichte und wiederverschließbare TetraPak-Verpackung ist der Drink optimal für unterwegs.

Haas Grillsenf UVP 1,29 € Spezialsenf aus Österreich. Auch hier lasse ich mich vom Geschmack überraschen!


Also ich bin dieses Mal ganz begeistert von meiner Degustabox, da diese diesmal sehr viele verschiedene Dinge enthielt, die ich bisher wirklich noch gar nicht kannte.

Habt Ihr schon Eure Box und wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen