Donnerstag, 26. Februar 2015

Geburtstagsbox von brandnooz

Hallo,

kennt jemand die Geburtstagsbox von Brandnooz? Ich hatte mir diese vor 2 Wochen anlässlich meines Geburtstages einfach mal so bestellt als Überraschungsbox für mich.

Diese kam heute heute an und ich bin echt begeistert. In dieser Box ist wirklich von allem etwas enthalten. Aber schaut selbst:





Dieses Produkt kannte ich bisher noch nicht. No Sugar Sugar ist der optimale, natürliche und energiefreie Zuckerersatz für die Kühe - einsetzbar beim Backen, Kochen, Süßen von Speisen und Getränken. Verwedet werden Stevia und Etythrit in ihrer reinsten Form. Stevia gewonnen aus der Pflanze "Stevia Rebaudiana", die ursprünglich aus Südamerika kommt. Na das wird natürlich probiert.



Dieser Rotkohl ist so lecker. Einfach nur empfehlenswert.


Reisessig - war mir bisher auch nicht bekannt - auch geeignet für alle frisch zubereiteten Salate. Probieren geht über Studieren.


Die anderen Produkte stelle ich im Einzelnen nicht vor, da sie ja den meisten bekannt sind. Ich finde diese Box toll.

Hat mir sehr gut gefallen. Die werde ich mir zum nächsten Geburtstag wieder bestellen. Einfach überraschen halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen