Donnerstag, 26. Februar 2015

NOX-Buchstapler werden und 1,50 m hohen Bücherstapel gewinnen.

Hallo, ich möchte Euch über ein tolles Gewinnspiel informieren:

Bei http://www.dtv-dasjungebuch.de läuft obiges genannte Gewinnspiel! Es lohnt sich wirklich hier mitzumachen.

Unter folgendem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/yves_grevet_nox/nox_buchstapler/2131/





Hier noch eine kurze Beschreibung mit dem Link zu den Spielregeln:
 
Jetzt NOX-Buchstapler werden und 1,50-m-hohen Bücherstapel gewinnen!
In ›NOX‹ ist die Welt in eine Wolke aus Smog getaucht, die so dicht ist, dass sie nicht einmal mehr das Sonnenlicht durchlässt (die Unterstadt). Nur in den höher gelegenen Gebieten ist die Luft noch rein und der Tag noch hell (die Oberstadt). Der Status und die Lebensqualität der Menschen bestimmt sich durch die Höhenmeter über dem Meeresspiegel.

Macht jetzt mit bei unserer NOX-Buchstapler-Challenge und klettert zusammen nach oben - zu gewinnen gibt es einen 1,50-Meter-hohen Bücherstapel und tolle Tagespreise! Ab sofort könnt ihr euch um eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren bewerben. Ab dem 6. März werden dann hier dann nach und nach 7 Aufgaben freigeschaltet, die euch jeweils wervolle Buchmeter einbringen!

Was genau es zu gewinnen gibt und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in den Spielregeln.
 
Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem Gewinnspiel.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen