Freitag, 20. Februar 2015

Nur mal so zum Wochenabschluss

Heute ist hier ganz viel los, weil ich schon einen kleinen sitzen habe.

Muss aufpassen, dass ich net von der Stange falle. Ich sage mal PROSIT - Nur zur Info, sonst trinke ich net - nur Wasser - aber ich habe mit meinem Frauchen Geburtstag und

 ICH





werde heute ganze 30 Jahre jung - wie alt mein Frauchen wird, dass wird natürlich nicht verraten. Frauen sind da so`n bisschen eitel drinne. Aber mein Frauchen ist schon super.

Schon leckeren Käse heute gekriegt, eine Birne, ganz viele Haselnüsse. Ich hoffe nicht, dass mir schlecht wird.

Hey Leute, das ist doch was oder?

So alt wird kein Wellensittich - ich kenne auf alle Fälle keinen.

Drum seis ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und ein superschönes Wochenende. Drum noch mal PROSIT. Rülps.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen