Montag, 9. Februar 2015

sebamed Hautglättende Maske (Rossmann)

Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester und durfte die sebamed Anti Aging Hautglättende Maske testen.


Die Bilder sind groß genug, um Inhaltsstoffe zu lesen und auch gut genug, um die Anwendungsanleitung zu sehen.

Mein Fazit:

Maske wurde gleichmäßig auf die vorgereinigte Haut (Gesicht und Dekollté aufgetragen. Danach 10 Minuten einwirken lassen und entweder mit einem weichen Kosmetiktuch die Maskenreste abtupfen oder die restliche Creme in die Haut einmassieren.

Dies kenne ich von meinen bisherigen Masken nicht. Meine bisherigen Gesichtsmasken wurden bisher immer abgewaschen. Das ist für mich auch neu.

Die Pflegewirkung ist sehr angenehm. Die Haut bekommt genug Feuchtigkeit. Nach Benutzung der Maske fühlt sich diese angenehm weich und samtig. Der Teint wirkt insgesamt viel frischer wie vorher. Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Die Haut wirkt glatt. Natürlich kann man nach zweimaliger Anwendung nicht sofort einen Erfolg erwarten, aber ich denke, wenn man diese Maske öfter anwendet, kann man schon eine Hautbesserung erwarten.

Vielen Dank an Rossmann für den Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen