Mittwoch, 4. Februar 2015

Maped Color'Peps Smoothy Gelmalstifte von duo schreib & spiel




Hallöchen,

heute stelle ich hier die Maped Color’Peps Smoothy Gelmalstife von duo schreib & spiel vor, die wir über einen Produkttest via Facebook von Duo schreib & spiel zugesandt bekommen haben.


Meine Kleine hat sich natürlich sehr gefreut. Die Malkünste kann man auch gleich anhand eines Fotos sehen.
 
 
Hier die Vorteile dieser Gelmalstife:

1.    Die Gelmalstifte Color'Peps Smoothy von Maped haben einen sehr weichen Abrieb mit einem unvergleichlichen Gleitgefühl.
2.    Die leuchtenden Farben haben eine hohe Deckkraft.
3.    Durch Ausmalen mit einem feuchten Pinsel lässt sich ein Wasserfarben-Effekt erzielen.
4.    Die Hände bleiben dank der Hülle immer sauber, wobei die Farben auch leicht von der Haut abwaschbar sind.
5.    Die ergonomische Griffform unterstützt das Lernen einen Stift richtig zu halten.
6.    Die Gelstifte lassen sich bei Bedarf aus der Schiebehülse rein- und rausdrehen.
7.    Geliefert werden diese Stifte in einer praktischen und robusten Kunststoff-Aufbewahrungsbox.
8.    Die Stifte sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und frei von Chemikalien.

Der Preis für diese Box beträgt im Shop von duo schreib & spiel 9,99 €

Unser Fazit:

Die Gelmalstifte von Maped sind einfach toll. Zum Öffnen der Stifte zieht man die Deckelkappe ab und zum Malen dreht man die Mine einfach hoch. Perfekt. Die Gelmalstifte fühlen sich superweich an und liegen perfekt auch in einer kleinen Kinderhand. Die Leuchtkraft dieser Stifte ist einfach toll. Mit Wasser kann man auch Aquaralleffekte erzeugen, doch dies gelang meiner Kleinen noch nicht so recht. Was auch super bei diesen Gelmalstiften ist, die Farbe lässt sich super gut von den Händen entfernen. Hier kann man einfach nur bestätigen: Diese Gelmalstifte sind kindgerecht.

Die Maped Color' Peps Smoothy haben uns zu 100% überzeugt. Wir geben den Maped Color ‘Peps Smoothy auf alle Fälle eine Kaufempfehlung. Sie sind für KLEIN UND GROSS geeignet.

Vielen Dank an duo schreib & spiel für den interessanten Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen