Sonntag, 6. September 2015

Anti Cellulite Set von Kanarea Skin Solutions




Heute geht es in meiner Produktvorstellung um unsere Haut: Sie ist die Schutzhülle unseres Körpers, aber auch ein Spiegel unseres Wohlbefindens. Fühlen wir uns nicht wohl, sieht man das oft auch unserer Haut an.

Aber was kann man tun, wenn die Haut an sich nicht (mehr) so aussieht, wie man es sich wünschen würde? Denn wer möchte sich schon nicht wohl in seiner Haut fühlen? Cellulite führt nicht selten dazu, dass dieses hauteigene Wohlfühlgefühl sinkt.

So zu lesen unter der Beschreibung der 2 Produkte, die ich Euch heute auf meinem Blog vorstellen werde und die mir von Kanarea und von Produkttest-Online hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.


Im Rahmen eines Produkttests von http://www.produkttest-online.de konnte ich diese beiden Produkte testen.

1 Monatspack Kanarea Cellulite defense + Cellulin innerrepair. Das Original Anti Cellulite Set von Kanarea Skin Solutions. Creme und Kapsel Kombination mit mehr als 30 Multiwirkstoffen

Die beiden Produkte wurden auch ziemlich schnell geliefert. Die Creme befindet sich in einem Tiegel und hat einen Inhalt von 100 ml. Die Cellulite-Creme wirkt von außen und die Kapseln helfen zusätzlich mit mehr als 30 Multiwirkstoffen.

Wie benutze ich diese beiden Produkte aber nun zusammen gegen Cellulite?

Die Cellulite defense Creme trägt man ganz leicht auf die zu behandelnden Hautstellen auf. Am besten nach dem Duschen – leicht einmassieren. Deswegen bringt es nichts, wenn man sich mit der Cellulite defense Creme eincremt wie mit einer Bodylotion, da die Cellulite defense Creme nahezu pur ohne zusätzliche Grundbaustein-Creme oder Füllstoffe hergestellt wird. Der 100 ml Tiegel Kanarea Creme ist ungefähr so ergiebig wie ein 400 ml Creme-Tiegel mit Füllstoffen.



Die Kapseln sollte man täglich je 2 x einnehmen. Am besten die erste eine halbe Stunde vor dem Mittag- und die zweite eine halbe Stunde vor dem Abendessen. Dies habe ich auch so angewendet und es haben sich auch keine Nebenwirkungen gezeigt, da ich eigentlich kein großer Freund von Nahrungsergänzungsmitteln bin.

 
Beide Produkte bestehen zu 100 % aus natürlichen Wirkstoffen

Die beiden Produkte habe ich jetzt über 3 Wochen angewendet und benutzt. Da ich noch nicht so sehr geplagt bin von Orangenhaut, konnte ich wirklich eine deutliche Besserung feststellen.
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl  auf der Haut. Nur der Duft ist jetzt nicht so mein Geschmack. Dieser riecht leicht medizinisch. Ebenso die Kapseln. Der Geruch der Kapseln – hört sich vielleicht eigenartig an – erinnert mich an eine Gemüsesuppe.

Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

Mein Fazit hierzu ist nach der Anwendung von fast 4 Wochen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Haut hat sich in dieser Anwendungszeit wirklich sehr gebessert. Die Haut ist fester wie vorher. Von daher spreche ich hier gerne eine Kaufempfehlung aus.

Vielen Dank an Produkttest-Online.de für diesen Test.


Kommentare:

  1. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Frau ein paar kleine Fehler hat (hört sich blöd an ) aber ich bin ja auch nicht fehlerfrei ;) und die Natur nimmt eben Ihren lauf ! Sei es das die Brust der Frau anfängt etwas zu hängen oder auch Cellulitis ! Aber Frau empfindet das natürlich anders ! Und ausserdem will Sie ja schön sein für sich für ihren Partner ... und unsere Gesellschaft trägt dazu natürlich auch viel bei ! Trotzdem schön das es Mittelchen gibt die helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Rüdiger für den tollen Kommentar. Ja ich finde es auch gut, dass es diese Mittelchen gibt, die uns helfen.

      Löschen