Donnerstag, 24. September 2015

Panier des Sens - Das Beste aus der Natur - Test über QVCbeauty.de



Über QVC Leser-Tester durfte ich die Panier des Sens Handcreme Rose testen. Die Handcreme kommt in einer wunderschönen Tube mit einem Inhalt von 30 ml, verziert mit zartroten Rosen daher. Die Tube hat einen Schraubverschluss mit schwarzem Deckel.
 

Das sagt der Hersteller: 
"Panier des Sens Handcreme "Rose" mit ätherischen Ölen. Eine Handcreme mit ätherischen Ölen aus der Provence und einer sehr reichhaltigen Formulierung aus Sheabutter und Olivenöl.
Für tolle gepflegte Hände und geschmeidig zarte und wohlduftende Haut.

Die 30 ml Handcreme Rose ist Bestandteil eines bei QVC erhältlichen 6tlg. Sets, das zusätzlich auch noch die Duftrichtungen Lavendel, Provence, Eisenkraut, Meerfenchel und roter Thymian enthält.

Was sehr wichtig ist, hier zu berichten:

Alle Produkte sind garantiert frei von:

·         Parabenen
·         Phenoxyethanol
·         Aluminium
·         Ethanolamine
·         Silikone.
Die PANIER DES SENS-Linien werden in Marseille nach traditionellen Rezepten hergestellt. Weltbekannt sind vor allen Dingen die Qualitätsseiten, die mindestens 72 % pflanzliche Öle enthalten und ohne Farbstoffe und synthetische Tenside produziert werden. Das einzigartige Know-how von PANIER DES SENS ist das Fundament, auf dem die Produkte entwickelt werden. Die Produkte von PANIER DES SENS sind reich an pflanzlichen Wirkstoffen und ätherischen Ölen.
Die Liebe zur Natur hat Panier des Sens bewusst gemacht, Verantwortung für die Umwelt übernehmen zu müssen und ökonomische, ökologische und soziale Verpflichtungen einzugehen. Und in Anbetracht des Engagements bei der Produktentwicklung, die sowohl effektiv als auch umweltfreundlich ist, verwendet PANIER DES SENS nur natürliche Zutaten, anstelle von synthetischen Inhaltsstoffen.

Im Weiteren garantiert PANIER DES SENS, dass keines seiner Produkte an Tieren getestet wird."
Quelle: QVCbeauty.de

Für mich ist dies besonders wichtig, dass keine Tierversuche gemacht werden. Da ich ja selbst Vegetarier bin, achte ich hier auf besonders. 
 
Fazit:
Die Creme hat eine wundervolle Konsistenz, einen sehr angenehmen leichten blumigen Duft. Sie lässt sich sehr leicht verteilen, zieht wirklich schnell ein und hinterlässt sehr geschmeidige Haut. Man benötigt gar nicht viel für die Hand, da die Handcreme wirklich sehr ergiebig ist. Ich denke, das liegt an dem enthaltenen Rosenöl.
Ich kann die Creme nur empfehlen. Diese ist sehr ergiebig und die Verpackung dieser Handcreme ist wunderbar nostalgisch, was mir sehr  gut gefällt. Es ist mal was ganz anderes als sonst die eher langweiligen Verpackungen bei Handcremes. 
Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung. Ich bedanke mich bei QVCbeauty für diesen Test. Das Produkt wurde mir hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen