Montag, 14. September 2015

Tolle Küchenhelferleins von Gourmeo


Heute möchte ich Euch zwei tolle Küchenhelfer vorstellen:

Zum ersten die Gourmeo Dauerbackfolie sowie den Grillhand-/Backhandschuh von Gourmeo.

 
Kommen wir zuerst zur Dauerbackfolie von Gourmeo.
Diese habe ich mir über Amazon bestellt.
Warum GOURMEO?
• Experte im Bereich Speisen- und Küchenzubehör
• Hohe Kundenzufriedenheit: Servicebewertung 100% positiv, Produktbewertung durchschnittlich 4 bis 5 Sterne

Nun zum Test der Dauerbackfolie

Die Dauerbackfolie ist wirklich perfekt für den Backofen oder auch für die Pfanne. Ich verwende diese im Backofen. Habe schon ein paar Mal Pizza darauf gebacken sowie Kuchen. Die Dauerbackfolie ist hitzebeständig bis 260 ° C. Man diese von beiden Seiten verwenden und was auch toll ist – diese ist geeignet für Backblech und Rost von Gasöfen, Elektro-Öfen und Mikrowellen. Besonders langlebig durch reißfestes und langlebiges Material (PTFE). Und natürlich wird die Umwelt hierdurch auch nicht so belastet wie vom Backpapier. Dieses muss man ja jetzt nicht mehr kaufen. Die Dauerbackfolie kann man ganz einfach reinigen. Entweder per Hand oder sogar in der Spülmaschine. 

 
Einfach nur perfekt und von mir gibt es für diese Dauerbackfolie eine klare Kaufempfehlung.

Nun zum Test des Grillhand-/Backhandschuhes

Dieser kann angewendet werden
 
- Grill
- Barbecue
- Backofen
- Herd
- Kamin
- Mikrowelle
- Wechsel von Glühbirnen
- Nicht geeignet für den Umgang mit heißen Flüssigkeiten.

Als der Handschuh angeliefert wurde und ich diesen auspackte, dachte ich zuerst, der ist ja riesengroß. Ist er auch. Aber durch den extra langen Bund sorgt dieser auch für guten Schutz der Unterarme. Deswegen wirkt der Handschuh auch so riesig. Der Handschuh hat eine doppelwandige Hitzebeständigkeit aus hochwertigem Aramid-Gewebe, so dass man vor Hitze und Funkenflug geschützt ist.

Viele Vorteile hat dieser Handschuh.
Fünf-Finger und dadurch perfekter  Tragekomfort und Griffigkeit.
Der Handschuh ist beidseitig verwendbar  und kann damit von  Rechts- und Linkshändern verwendet werden.
Der Handschuh kann dank integrierter Schlaufe aufgehängt werden.
Der Handschuh kann leicht von Hand oder in der Waschmaschine gereinigt werden.

 
Was will man mehr? Meine Hand ist perfekt geschützt und der Handschuh hat sogar noch eine tolle Optik.

Auch hier gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen