Montag, 21. September 2015

Vorstellung der myInstyleBox



Heute möchte ich Euch über eine Box berichten, die mir bis dato vollkommen unbekannt war:

Die

und diese kommt aus dem schönen Ländle, der Schweiz.



Die Preise sind auf der Website des Unternehmens in Franken ausgewiesen und in Euro. Es werden verschiedene Abo-Pakete angeboten. Die Box wird frei Haus geliefert und das Abo ist jederzeit kündbar. So liefert einem die myInstyleBox eine attraktive Mischung spannender und qualitativ hochwertiger Markenprodukte aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle, Living und Food&Beverage.

Hier noch ein paar kurze Infos:

„Lässt du dich gerne überraschen? Packst du gerne Geschenke aus? Magst du dich noch an dieses Gefühl erinnern, als du als Kind eine Wundertüte ausgepackt hast? Interessierst du dich für die neusten Fashion-, Accessoires, Beauty-, Wohn- und Lifestyle Produkte?

Dann bist du hier richtig, mit unserem InStyleBox Abonnement.

Denn wir haben uns entschieden, dich jeden Monat mit einer InStyleBox zu beglücken. Wir stellen für dich die neusten und äusserst qualitativ hochwertigen Produkte im Bereich Fashion, Accessoires, Beauty, Living- und Lifestyle zusammen. Warum tun wir das? Nun wir haben selbst am Liebsten die Neuheiten in der Hand anstatt davon zu lesen oder zu hören. Wir haben Spass am Entdecken, am Ausprobieren am Überraschen. Nichts soll unserem scharfen Blick entgehen, damit wir dich überraschen, verwöhnen und beeindrucken können. Enttäuschungen kann es keine geben, da wir nur mit Markenhersteller und qualitativ hochwertigen Produkte kooperieren.

Wir bieten dir verschiedene Abo-Pakete an – suche dein richtiges für dich aus! Die Box wird dir frei Haus geliefert. Das Abo ist jederzeit kündbar. Wir freuen uns auf deine Bestellung!“

Es gibt 5 verschiedene Preis-Modelle:







Man kann sich auch einmalig eine ProbeBox bestellen und sich überraschen lassen. Eine gute Idee. Und das tolle ist. Ich kann Euch jetzt noch einen Code für diese Box anbieten. Mit dem Code: PromoBox2015 bekommt ihr 20% Rabatt auf eine einmalige Probebox!

Zum Testen wurde mir die SeptemberBox zur Verfügung gestellt, welche das Motto hat „Kulinarisch in den Herbst“, welche ich Euch jetzt vorstelle.


Diese tollen Dinge waren darin enthalten:

Ein tolles Messer von PanoramaKnife mit einem guten Plastikschutz in bester Schweizer Qualität mit einem wundervollen Baumwolle-Brottuch, in das wir liebevoll unser feines Brot einwickeln und knusprig halten können oder auch natürlich mit abtrocknen dürfen. Ganz nach Belieben. Da kommt gleich die Sehnsucht nach den Bergen durch.

 
www.panoramaknife.ch – Wert CHF 69.-

Das nächste Produkt ist das Buch „STREET FOOD“ von Frank Müller und Isabel Martins. Diese zeigen uns den Genuss von den Straßen der Welt: ob aus New York, Tokyo, Brüssel, Mexico City, Bangkok…. Street Food ist international, abwechslungsreich und verbindet Traditionelles mit neuen Ideen. Immer mehr und immer kreativer wird unterwegs in kleineren Portionen gegessen, sei es in fernen Ländern, bei angesagten Food Trucks oder auf hippen Street-Food-Märkten! Das Buch enthält auch super tolle Rezepte.

  
www.books.ch – Wert CHF 21.90

Und weiter geht’s mit Konfitüre in der Tube! Erst dachte ich, das wäre Senf. Einfach eine tolle Idee. Was gibt es besseres? Kein Schimmel mehr am Deckel, weil der Löffel nicht 100% keimfrei war. Perfekte Portionierung und ein Geschmack, der uns die Sinne vernebelt! Exklusiv und bevor ihr es demnächst bei Globus kaufen könnt, dürft ihr schon als Erste probieren! Die Feinschmecker Aufstriche kommen aus Portugal. Enthalten war in meiner Tube Kiwi a la Vanille – traumhafter Geschmack und sehr lecker.


 
www.meiaduzia.pt – Wert: CHF CHF 19.-

Jetzt kommen wir doch auch mal zum Alkohol:
Ivo Adam formuliert es so: Mit was wird Gin immer serviert? Genau. Mit Gurke. Warum also nicht ein Dressing kreieren, mit einem Schuss Gin? Gin Mare ist der erste und einzige mediterrane Gin aus Spanien und verkörpert das Lebensgefühl der Mittelmeerländer. Er wird in einem kleinen Fischerdorf an der Costa Dorada, südlich von Barcelona in Handarbeit hergestellt. Gin Mare wird mit vier typisch-mediterranen Zutaten verfeinert: Rosmarin, Thymian, Basilikum und Arbequina-Oliven. Und er schmeckt so was von lecker. Man sollte diesen auch nicht mischen. Einfach pur genießen.

 
www.drink.ch – Wert: 15.-

Und nun zu den Gewürzen und Salzen. Hier gibt es auch etwas sehr Neues und zwar von Fine Coop – das australische Flusssalz, welches ich sehr empfehle. Flockensalz allgemein eignet sich bestens, um Fleisch oder Fisch abzuschmecken.“ Und ich habe es ausprobiert, es ist wirklich bestens dafür geeignet und ist inzwischen auch mein persönlicher Favorit –vor allen Dingen bei Fisch. Flockensalz aus dem Murrey River in Australien. Öfter mal etwas ungewöhnliches auch zum Kochen. Warum auch nicht!


www.coop.ch – Wert 6.-

Weiterhin war von Würzmeister ein toller Bio Orangenpfeffer in der Box enthalten, der nebst Pfeffer auch Kräuter und ein Hauch Orange enthält. Nicht nur zu Fleisch absolut himmlisch sondern auch für Vegetarische Gerichte unwiderstehlich! Und da ich ja Vegetarierin bin, war das für mich ganz besonders empfänglich. Schmeckt absolut perfekt zu vegetarischen Gerichten. Sehr zu empfehlen.


 www.wuerzmeister.ch – Wert: CHF 14.-

Und nun noch einmal zum Alkohol. Vom einzigen Master of Wine der Schweiz: Philipp Schwander. Er ist seit über 25 Jahren im Weinhandel tätig. 1996 bestand er als bisher einziger Schweizer die strengste Weinprüfung der Welt, den Master of Wine. Schwander ist Ehrenmitglied der Weinakademie Österreich und schreibt regelmäßig für die NZZ und den Tages Anzeiger zum Thema Wein. Wein ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr sein Hobby – und ist es bis heute geblieben. Sämtliche Weine der Selection Schwander werden von ihm persönlich vor Ort ausgewählt, bei manchen Produzenten lässt er Spezialfüllungen nach seinen Vorgaben keltern. Und dieser tolle Weißwein war enthalten.


www.selection-schwander.ch -  Wert: CHF 11.-

Es war natürlich auch etwas Süßes in der Box enthalten. Und zwar eine Delyna von Carma mit einem Geschmack rund, cremig und milchig. Genuss pur! Und die Verpackung könnt Ihr unten sehen. Perfekt und sehr schön auch zum Verschenken.


www.sergelouis.ch – Wert : CHF 9.80

Was zum Lesen und Schauen war natürlich auch in der tollen myInstyleBox enthalten:

L’Officiel sehr tolle Artikel in der Zeitschrift, die mir auch vollkommen unbekannt war.

  
Mit voller Kraft in den Herbst lautet das Motto der Modebibel – L’Officiel Schweiz gibt Vollgas und präsentiert uns die „POWER ISSUE“! Mit Hot List der must-haves, inspirierenden Portraits und spricht mit de r Mode Ikone Donna Karan. Unglaubliche Fotostrecken, tolle Tipps und viel Fashion bereiten uns optimal auf den Herbst vor!

www.lofficiel.ch – Wert CHF 12.-

Fazit

Ich bin begeistert von der myInStyleBox toll! Da ich ja eine Frau bin und ich Überraschungen liebe, ist so eine Box für mich perfekt geeignet. Aber nicht jede Frau liebt ja solche Überraschungen. Deswegen finde ich es gut, dass man sich eine ProbeBox bestellen kann und somit sein eigenes Urteil bilden kann. Und herfür auch noch einmal der Code: Mit dem Code: PromoBox2015 bekommt ihr 20% Rabatt auf eine einmalige Probebox! Was will man mehr?

Ich bin auf alle Fälle überzeugt und werde mir überlegen, ob ich mir diese Box nicht ab und zu einmal leisten werde, da sie wirklich absolut tolle und sehr hochwertige Produkte enthält.

Ich bedanke mich ganz recht herzlich bei Kerstin Walser von myInstyleBox für die zur kostenlos zur Verfügung gestellte Box, welche ich wirklich sehr sehr gerne weiterempfehle.

Einfach nur perfekt. Hier kann man 5 Sterne vergeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge,

    eine interessante Box...oh ein Kochbuch, alleine schon deswegen wäre die Box für mich passend gewesen. Sehr schöne Mischung.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen