Dienstag, 22. September 2015

Paul Mitchell Sculpting Foam im Test über #jolietesterin



Als eine von 1000 Jolietesterinnen durfte ich den Paul Mitchell Sculpting Foam testen. Der Paul Mitchell Sculpting Foam ist ein pflegender Styling-Schaum für mittleren Halt. Seine Styling- und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur. Weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, verhindern Frizz und definieren schöne Locken. Mit hawaiianischem Awapuhi hilft er, das Haar vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen und verleiht Glanz.



Die Produkte der Paul Mitchell Flexiblestyle Reihe geben dem Haar mittleren Halt und formbare Struktur. Sie sind für alle Haarstrukturen geeignet und ermöglichen einen modernen, natürlichen Halt. Das Haar fühlt sich geschmeidig an, lässt sich bearbeiten und hat trotzdem genug Substanz.

Was auch noch sehr positiv zu erwähnen ist: 

Wusstet ihr, dass sich Paul Mitchell® besonders aktiv für den Tierschutz sowie viele gemeinnützige Organisationen einsetzt? So werden bereits seit 1989 keine Tierversuche für die Herstellung von Paul Mitchell® Produkten gemacht, das Unternehmen war hier ein echter Vorreiter! Außerdem sind fast alle Produkte von Paul Mitchell® vegan.

Die vorbildliche Einstellung zum Thema Tierversuche wurde 2013 von der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. sogar mit dem Progress Award geehrt. Mehr zu den Hilfsorganisationen und gemeinnützigen Projekten, die Paul Mitchell® unterstützt, erfahrt ihr hier.


Für mich als Vegetarierin ist dies sehr wichtig.

Nun aber zum Test:

Das ich wirklich sehr lange Haare habe, benötige ich natürlich sehr viel mehr Schaum wie bei kurzen Haaren. Dennoch hat die kleine Dose für die 4 Wochen Test vollkommen ausgereicht, was mich echt verwundert hat. Man benötigt gar nicht viel von dem tollen Schaum. Es ist sogar noch etwas vorhanden.

Die Anwendung ist auch denkbar einfach. Man hält die kleine Dose mit dem Ventil nach unten und entnimmt den Schaum. Dieser wird dann gleichmäßig verteilt und man kann sich wie gewünscht stylen.

Besonders für Knet- und Föhnfrisuren ist der Schaum geeignet, da hierdurch der Lockeneffekt verstärkt wird.



Vor allen Dingen der Duft dieses Stylingschaums ist einfach herrlich – Kokos-Kokos-Kokos. Ich liebe geradezu diesen Duft nach Kokos. Das erinnert mich immer an Urlaub und Palmen. Und der Duft bleibt auch eine ganze Zeit in den frisch gewaschenen Haaren hängen.

Mich hat dieser Stylingschaum total überzeugt, da die Vorteile hier wirklich überwiegen. Er sorgt für mittleren Halt, pflegt und verhindert das Verheddern der langen Haare bzw. Frizz. Der Schaum hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr leicht und angenehm verteilen. Es gibt kein Verkleben der Haare oder gar auf den Fingern. Und der glänzt wunderbar und gibt wunderschöne Locken. Mein Haar fühlt sich wunderbar gepflegt und frisch an.
 


Hier gibt es von mir 5 Sterne.

Vielen DANK an Jolietesterin und Paul Mitchell für das gratis zur Verfügung gestellte Stylingprodukt.


#jolietesterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen