Donnerstag, 10. September 2015

Bodylotion von Dove Derma Spa intensiv verwöhnend



Über den Rossmann-Blogger-Newsletter hatte ich die Gelegenheit, die neue Dove DermaSpa Intensiv verwöhnend Body Lotion zu testen.

  
Die neue Dove Derma Spa Intensiv verwöhnend Body Lotion mit Omega-Öl für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut mit Cell-Moisturisers. Ja was sind  eigentlich Cell-Moisturisers?

„Die Cell-Moisturisers™ Technologie hat ihren Ursprung in der Gesichtspflege und kommt nun erstmals in der Körperpflege zum Einsatz. Cell-Moisturisers™ füllen durch das Auftragen von Creme, Bodylotion oder Öl das hauteigene Feuchtigkeitsdepot auf und machen die Haut sofort spürbar weich und geschmeidig. In der ersten Schicht der Oberhaut wird zudem der eigene Prozess zur Bildung natürlicher Feuchthaltefaktoren angekurbelt, um die Zellen langfristig in einen optimalen Zustand zu versetzen und die Hautbarriere gegen äußere Einflüsse zu stärken.“
Quelle: Artikel im Cash-Handelsblatt http://www.cash.at/archiv/pflege-trifft-auf-spa-erlebnis/

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891.

Nun zum eigentlichen Test:

Die Body Lotion kommt in einer 200 ml weißen Tube daher mit einem gelblichen Verschluss. Die Tube steht wie gewöhnlich auf den Kopf und der Inhalt kommt ohne kräftiges Ausdrücken sehr leicht heraus. Die Body Lotion ist leicht flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Da die Body Lotion flüssig gehalten ist, zieht diese auch sehr schnell ein. Die Konsistenz ist angenehm. Den Duft hat eine fruchtig und blumige Note und begleitet mich den ganzen Tag,  was mir sehr gut gefällt.


  

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung mit der Derma Spa intensiv verwöhnend Body Lotion von Dove samtweich an. Die Haut  wirkt gepflegt und duftet den ganzen Tag und bekommt genug Feuchtigkeit. Diese Body Lotion kann ich wirklich nur empfehlen.

Die Body Lotion wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt.



#sponsored post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen