Montag, 21. September 2015

Wellness & Beauty Massageölkerze im Test von Rossmann



Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester bei Facebook und durfte eine Massageölkerze mit zartem Kirschblüten- & Rosenduft von Wellness & Beauty testen.
Du wünschst dir entspannte Augenblicke gemeinsam mit deinem Liebsten? Dann ist die Massageölkerze die perfekte Wahl – eine einzigartige Rezeptur mit Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs verwöhnt Körper und Sinne.



Die Wellness & Beauty Massageölkerze mit zartem Kirschblüten- & Rosenduft bzw. mit Vanille- & Sesamduft sorgt dank einzigartiger Rezeptur für eine angenehm warme Massage. Natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs verwöhnen Körper und Sinne.

Die Anwendung ist sehr einfach. Den Docht anzünden und warten, bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme löschen, etwas warten und das warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren. Auch als tägliche Feuchtigkeitscreme anwendbar.

Wirklich Wellness pur. Das Gefühl auf der Haut ist sehr gut und angenehm. Die Kerze hat einen Schnabelausguss, der das Abgießen des Öls erleichtert.



Die Massageölkerze von Wellness & Beauty kann ich bedingungslos empfehlen, da diese die Haut wirklich entspannt und ein angenehmes Gefühl hinterlässt.

Die Massageölkerze von Wellness & Beauty gibt es zum Preis von 5,99 € mit einem Inhalt von 100 ml.

Vielen Dank an Rossmann für diesen sehr angenehmen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen