Mittwoch, 2. September 2015

p2 Limited Edition: Pretty 60‘s bei dm

 


In diesem Jahr blühen die Trends der 60er-Jahre mit ihrer lockeren und lässigen, aber auch sinnlichen Art voll auf und sind aus den aktuellen Looks nicht wegzudenken.
 
Stilikonen wie das britische Fotomodell Twiggy, Brigitte Bardot und Audrey Hepburn gelten bis heute als unvergessliche Vorbilder. Ein Blick in den Kleiderschrank verrät: Fashion-Klassiker dieser Ära wie das Etuikleid, der Minirock oder die Caprihose sind so beliebt wie damals schon.
 
Die neue Limited Edition Pretty 60´s von p2 cosmetics ist eine Hommage an den zeitlos-klassischen Stil der 60er-Jahre. Sie erfüllt, was sich 60s Fans ausmalen: vom dezenten Nudeton bis zu den Signalfarben des Pop-Art-Stils.
 
Die Limited Edition findest du vom 10. September bis 07. Oktober 2015 in deinem dm-Markt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen