Freitag, 11. September 2015

Herbst/Winter-Limited Edition von Balea.

 


Eben noch war es Hochsommer und plötzlich ist es passiert: die Füße frieren in offenen Schuhen und am Abend wird es viel schneller dunkel.
 
Doch die anbrechenden Herbsttage haben nicht nur Schattenseiten. Bald wird das Laub wieder bunt leuchten und die Sonne gibt noch einmal alles, um für goldene Herbsttage zu sorgen. Damit auch in deinem Badezimmer die neue Saison Einzug halten kann, gibt es jetzt die neue Herbst/Winter-Limited Edition von Balea.
 
Nach und nach erobern die neuen Duschen, Bodylotions sowie eine Seife und ein Deo deinen dm-Markt. Wann genau du welches Produkt im Regal findest, das verraten wir dir bei der Produktbeschreibung.
 
Viel Spaß beim Entdecken!






Kommentare:

  1. Oh das ist ja super, muss ich haben

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, da muss man ja zuschlagen - toller Tipp! :)

    sonnige Samstagsgrüße :)

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen