Freitag, 31. Juli 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher Creme-Kur Seidige Versiegelung im Test



Über die Garnier Blogger Academy kam ich in den Genuss, die neue Garnier Fructis Schadenlöscher Creme-Kur Seidige Versiegelung zu testen. 


Erst einmal ein paar Infos zur Garnier Fructis Schadenlöscher Creme Kur Seidige Versiegelung:

Das sagt Garnier:

„Garnier Fructis Schaden Löscher  

Creme Kur Seidige Versiegelung

Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!

Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.

Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz. Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.“

Hier die Inhaltsstoffe

Aqua/ Water, Amodimethicone, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum Officinarum Extract/ Sugar Cane Extract, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Phenoxyethanol, Steareth-20, Phenyl Trimethicone, PPG-1 Trideceth-6, Argania Spinosa Oil/ Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-5, Trideceth-10, Polyquaternium-37, Chlorhexidine Digluconate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Linalool, Propylene Glycol Dicaprylate/ Dicaprate, Pyrus Malus Extract/ Apple Fruit Extract, Pyridoxine HCI, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Citrus Medica Limonum Peel Extract/ Lemon Peel Extract, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Amyl Cinnamal, Parfum/ Fragrance
Quelle: www.codecheck.de


Gerade im Sommer leiden die Haare schon unter der Sonne und wenn man in Urlaub an das Meer fährt, auch sehr unter dem salzigen Wasser. Da kam die Garnier Fructis Schaden Löscher Creme Kur Seidige Versiegelung gerade recht zum Testen.

Nach dem Haare waschen habe ich die Garnier Fructis Schaden Löscher Creme Kur Seidige Versiegelung  in meine frisch gewaschenen und handtuchtrockenen Haarspitzen leicht einmassiert. Die Kur wird nicht ausgewaschen. Da meine Haare nie geföhnt werden (außer beim Friseur), nur luftgetrocknet, musste ich warten bis zum Trocknen der Haare.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Meine Haare fühlten sich gut gepflegt und weich an und hatten einen schönen Glanz. Da ich im Sommer immer sehr trockene Haare habe, finde ich, dass nach 2 Wochen Benutzung der Garnier Fructis Schaden Löscher Creme Kur Seidige Versiegelung mein Haar nicht mehr ganz so trocken ist. Mein Haar ist auf alle Fälle viel geschmeidiger geworden seit Benutzung der Kur.

Meine eigene Meinung

Ich kann die Garnier Fructis Schaden Löscher Creme Kur Seidige Versiegelung nur empfehlen. Sie pflegt und repariert die Haare. Die Kur hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut in den Haarspitzen verteilen. Nichts verklebt beim Verteilen. Der Duft ist frisch und dezent. Er hält auch eine Zeit an.



 Vielen Dank an Garnier Blogger Academy für das zur Verfügung

 gestellte Testprodukt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen