Donnerstag, 2. Juli 2015

PLEMO REGENSCHIRM - man wird nicht nass und ist noch sicher - VON AVANTEK



Den PLEMO Schwarzen Regenschirm mit LED von Avantek habe ich vom Hersteller als Produkttest erhalten. Der Regenschirm wird mit einer Schutzhülle geliefert. Die Schutzhülle hat einen Schultergurt. So kann man sich den Regenschirm auch bequem umhängen.
Der Schirm ist sehr gut verarbeitet. Er hat ein elegantes Design und ist wirklich sehr stabil und robust. Im geöffneten Zustand hat der Regenschirm einen Durchmesser von 106 cm, so dass man zu zweit gut darunter passt. Toll ist auch der Stahlrahmen der Haube. Dieser verhindert, dass sich der Regenschirm bei starkem Wind von außen nach innen stülpt.
Und was mir als Frau besonders gut gefällt. Der Stiel des Schirmes kann zum Leuchten gebracht werden und zwar in den Farben rot, grün, blau, orange, himmelblau, dunkelviolett und rosa. Und am Griff des Schirmes befindet sich eine leistungsfähige LED-Lampe. So findet man auch im Dunkeln dank des tollen Schirmes sogar noch seinen Schlüssel und das Schlüsselloch. Perfekt für die dunklen Tage im Herbst, wenn es wieder ungemütlich wird. Ein Satz von 3 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) versorgt sowohl die Lampe als auch den beleuchteten Stiel mit der notwendigen Energie.

Man kann den Schirm natürlich auch ganz gewöhnlich benutzen. Aber gerade im Dunkeln finde ich es von Vorteil, wenn er beleuchtet ist. So wird man schon von weitem von Autofahrern gesehen. Sogar noch ein Sicherheitspluspunkt.

Zu beziehen ist der Schirm über Amazon.
 
Hier gibt es von mir 5 Sterne, die absolut verdient sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen