Montag, 13. Juli 2015

Mein Gewinn von GooLoo

Hallo,

Letzte Woche Freitag erreichte mich auch mein Gewinnerpäckchen vom lieben GooLoo-Team, worüber ich kurz berichten und die Produkte kurz vorstellen möchte. 




Im Paket befanden sich

Love me Green Organic vitalising Shampoo “made in france”

Love me Green Organic strengthening conditioner “made in france”



Natürlich gleich getestet:

Das Shampoo lässt sich toll verteilen und hat eine angenehme Konsistenz. Danach den Coinditioner benutzt und ich muss sagen, mein Haar ließ sich danach super auskämmen und leicht frisieren. Der Duft beider Produkte angenehm frisch, der Conditioner duftet angenehm nach Kokosnuss.

KEB hydrating antioxidant mask – ein schwedisches Produkt 

Eine Gesichtsmaske, die sehr gut Feuchtigkeit spendet und leicht kühlend wirkt und erfrischend. Mir bisher vollkommen unbekannt.


Argan-Gesichtsöl

Einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté, sanft einmassieren, hinterlässt eine samtweiche Haut und einen angenehmen Duft.


Cien Handcreme

Hierzu muss ich nichts ausführen, da ich denke, dieses Produkt kennen viele. Auch sehr gut. Zieht sehr schnell ein und pflegt die Hände gut.



p2 Beauty Safari Mascara & Eyeliner in blau

Auch diess Produkt kennt jeder und weiß wofür es benutzt wird. Lässt sich sehr angenehm auftragen.
 

Nonique Feuchtigkeits-Waschgel

Nonique Micro Peeling

Beide Produkte ergänzen sich sehr gut und duften toll nach Aloe Vera. Meine Haut hat beide Produkte perfekt vertragen.


 
Einmal ein Kneipp Schäumendes Badesalz „Abschalten“ befand sich auch noch im Päcken sowie etliche kleine Give aways zum Testen und Probieren.



 Vielen Dank liebes GooLoo-Team Pahl für den tollen Gewinn.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen