Sonntag, 12. Juli 2015

Gewinnspielzeit


HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!

Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel



https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/a.688463541230809.1073741828.677776498966180/829455940464901/?type=1&theater

Zu gewinnen gibt es diesmal Beautypaket inclusive Kulturtasche, Schmuck, was für die Kids und 1 ebook Download

Eine Kulturtasche

eine Sonnenbrille von Pitch Perfect
1 Fußkettchen in blau (Anker)
1 Ring für kleine Finger mit schönem Stein
1 Brosche in Form eines Hutes
1 eBook-Download "Der Zwerg und die Zwillinge"
eine Schaebens Tattoocreme
ein Gel Nagellack von Blackbird
ein Nagellack von Maybelline 60 seconds "Hot pepper"
ein mal Puder Pearls von Gosh
ein Mary kay Trio Lidschatten
eine Tiefenreinigungscreme von Burts Bees
eine Parfumcreme von Yves Rocher
1 Miniseife
1 Body Moisturizer von Babor
2 x Tetesept Kinder Badespaß
1 aufblasbarer Football
1 Bodyspray von fruttini
1 Vitalmaske von Luvos
1 Granatapfel  Pflegemaske
1 kleine Anti-Aging Oil of Olaz (7 ml)




 
Bedingung des Gewinnspiels:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken. Fan bei FB Seite https://www.facebook.com/charlystestwelt… sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt, ist aber keine Bedingung. Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 28.07.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung. Der Gewinner  oder die Gewinnerin wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen