Mittwoch, 15. Juli 2015

SNIPSHOP24 - das rabattstarke Shopping-Portal!



Hallo,

Ich möchte Euch heute den Onlineshop von SNIPSHOP24 vorstellen.

SNIPSHOP24 ist ein rabattstarkes Shopping-Portal in dem Online-Shopper viele Qualitäts-Produkte mit bis zu 70 % Preisabschlag – im Vergleich zur unverbindlichen Preisem-pfehlung - finden. Das vielfältige Waren-Sortiment begeistert unter anderem mit Schmuck und Uhren internationaler Top-Marken sowie vielen Produkten des täglichen Gebrauchs. Bei SNIPSHOP24 findet man auch ausgefallene Geschenke für jeden Anlass, ob für Geburtstag, Festivitäten, Jubiläum oder auch einfach so.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Man hat unheimliche Auswahl-möglichkeiten zu sehr vielen Produkten. Seien es Accessoires, Uhren, Schmuck, Wellness & Beauty, Taschen & Koffer, Schuhe, Drogerie, Geschenkartikel & Deko, Bekleidung für Damen und Herren, Küche & Haushalt, Marken, Bürobedarf, Outdoor & Sport, Fundoase, Kinder, Elektronik, Bücher.

Unter diesen Kategorien findet man dann noch entsprechende Unterkategorien wie z.B. unter der Spalte Wellness und Beauty die dazugehörigen Kategorien wie Nahrungser-gänzung, Gewichtsregulierung, Kosmetik und Styling, Gesichtspflege, Körperpflege, Körperöle, Haarpflege, Zahnpflege – nur um einmal ein Beispiel anzuführen.

Es werden sehr hochpreisige Marken angeboten in allen Bereichen. Z.B. Schmuck von Cerruti, Esprit, Misaki und Joop, Handtaschen von Armani, Just Lili und Yves Saint Laurent, um nur einige Beispiele zu nennen.

Es gibt einen Ordner „Wunschliste“, in welchem man sich seine Wünsche einspeichern und jederzeit abrufen kann. Man kann natürlich auch alles gleich in den Warenkorb hinein-packen und sofort bestellen. Mir persönlich gefällt das mit der Wunschliste sehr gut. Hat man vielleicht einen Wunsch – aber mal gerade nicht das nötige Kleingeld – so kann man seinen Wunsch in die Wunschliste speichern und irgendwann später dann bestellen

SNIPSHOP24 liefert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich ab einem Bruttowarenwert einer Bestellung in Höhe von EUR 80. Geliefert wird auch in andere EU-Länder ab einem Bruttowarenwert der Bestellung in Höhe von EUR 120. Die Länder sind auf der Internetseite von SNIPSHOP24 aufgeführt.

Die vorstehenden Preise gelten für ein Versandgewicht bis einschließlich 30 kg. Sofern die Bestellung dieses Versandgewicht überschreitet, erhöhen sich die Versandkosten je weiterer 30 kg Versandgewicht um jeweils den oben angegebenen Betrag, sofern der Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung nicht erreicht wird.

Die Lieferungen erfolgen umgehend (vorbehaltlich der Eigenbelieferung des Shops) und ohne längere Wartezeiten (in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen). Alle Sendungen sind bruchsicher verpackt. Sollte trotzdem ein Versandschaden entstehen, so sollte man diese unverzüglich seinem Paketdienst melden.

SNIPSHOP24 bietet Ihnen eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Man kann selbst wählen, wie man seine SNIPSHOP24 Waren bezahlen möchte. Man kann bequem und einfach per Kreditkarte oder per Paypal bezahlen. Natürlich kann man auch die Bezahlung per Vorabüberweisung tätigen.

Nun zeige ich Euch meine bestellten Artikel. Ich habe mir verschiedene Dinge aus unterschiedlichen Sparten ausgesucht.

Balance-Shampoo von Grünatur 


Damen Parfum von Bijou d'or in einer schön geschwungenen Flasche. Ein angenehm erfrischend fruchtiger und weiblicher Duft





1 Hand- und Nagelbalsam




Duschgel Sensitiv von Grünatur, pH-neutral und absolut duftneutral mit Waschnuss und Stevia zur milden Hautpflege.



1 Raumparfümverteiler - sehr schön gestaltet



1 digitales Fieberthermometer - ich muss gestehen, so etwas besaß ich bisher noch nicht, nur ein ganz nomales -



Und zum Schluss etwas persönliches für mich:

1 Geldbeutelset mit passendem Kugelschreiber und passendem Schlüsselanhänger, was mit super gut gefällt. Ich finde, dieses Set kann man auch sehr gut verschenken oder als Mitbringsel verwenden. Es ist einfach wunderschön verpackt.




Und noch etwas für mich:

1 Handtasche mit Metallschnalle und vielen Fächern.





Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Artikel und kann SNIPSHOP24 nur weiterempfehlen. Kundendienst und Qualität wird hier groß geschrieben. 

Und anhand der von mir ausgesuchten und bestellten Dinge kann man sehen, wie vielfältig und umfangreich das Angebot des Shops ist. Es werden auch immer tolle Aktionen angeboten. Diese werden auch auf Facebook mitgeteilt, wo SNIPSHOP24 natürlich auch vertreten ist.

Aber schaut doch selbst mal auf der Seite von SNIPSHOP24 vorbei. Ich denke, Ihr werdet dort sicher auch das andere tolle Stück finden.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen