Samstag, 11. Juli 2015

In-Dusch Gesichtsreinigung und –pflege von NIVEA

NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung und –pflege

Einfache und schnelle Pflege schon unter der Dusche

Über Nivea hatte ich die Gelegenheit, als Botschafterin die neue NIVEA In-Dusch Waschreme & Make-up Entferner sowie NIVEA In-Dusch Gesichtspflege unter die Lupe zu nehmen und zusammen mit meinem Freundes – und Bekannten­kreis zu testen.

Das war im Paket:

Für mich als Botschafterin zum Ausprobieren

·         1x NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner für Gesicht und Augenpartie
       (150ml)
·         1x NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut (75ml)

Zum Verschenken an meinen Freundes- und Bekanntenkreis:

·         20x Info-Karten, in die ich jeweils Folgendes einlege:
·         1x Probe NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
·         1x Probe NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut

Weiterhin befand sich im Paket das Handbuch zur Aktion mit vielen wertvollen Infos sowie ein Heft mit jeweils 20 Fragebögen für beide Produkte, mit deren Hilfe ich meine Mittesterinnen und Gesprächspartner zu den neuen NIVES In-Dusch Produk­ten für das Gesicht befragen kann.


Das sagt NIVEA.

Gesichtsreinigung und –pflege für die Dusche

Manchmal muss es im Bad schnell gehen - zum Beispiel morgens vor der Arbeit, der Uni oder abends nach dem Sport. Ab jetzt kannst du dich bereits während des Duschens schnell abschminken und dein Gesicht einfach und unkompliziert pflegen.
Mit den neuen NIVEA In-Dusch Varianten Waschcreme & Make-up Entferner sowie Gesichtspflege bist Du schneller fertig für die Herausforderungen des Tages.

Denn während des Duschens kannst Du Dein Gesichts mit NIVEA In-Dusch Wasch­creme & Make-up Entferner reinigen, ohne anschließend Panda-Augen von Deiner verlaufenen Mascara zu haben. Anschließend versorgst Du mit der NIVEA In-Dusch Gesichtspflege Dein Gesicht mit Feuchtigkeit – super schnell und einfach direkt unter dem Duschstrahl.



Schnelle Fakten zu den Produkten

Produkt NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up  Entferner:

·         Gesichtsreinigung und Make-up entfernen unter Dusche –
·         keine Panda-Augen mehr
·         Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
·         Besonders geeignet für die sensible Augenpartie
·         schützt die Wimpern
·         pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
·         Preis: UVP EUR 3,99 (150ml) im Handel seit Mai 2015
·          
Produkt NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut:

·         Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
·         zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
·         Make-up kann sofort aufgetragen werden
·         spendet langanhaltend Feuchtigkeit
·         mit Vitamin E
·         für ein zart gepflegtes Hautgefühl
·         Preis: UVP EUR 3,99 (75ml) im Handel seit Mai 2015

Nun um Test der  NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up  Entferner:

Die Flasche ist schon sehr praktisch in der Handhabung. Man kann alles sehr gut lesen auf der Flasche, sei es Anwendung oder Inhaltsstoffe. Das Produkt wurde dermatologisch sowie augenärztlich bestätigt. Die Waschcreme hat eine weiße Farbe, eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr einfach auf dem Gesicht vertei­len. Mit den Fingern wird die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und die noch trockene Augenpartie verteilt, Mit lauwarmem Wasser duscht man das ganze ab und trocknet sich das ganze ab. Und schon ist man fertig. Das Gesicht ist nun gereinigt. 



Mein Fazit:

Ein gutes Produkt, was meine Augen nicht reizt und meine Mascara restlos entfernt hat. Da ich im Sommer kein Make up benutze –nur eine leichte getönte Tagescreme – habe ich es natürlich auch mit Make up ausprobiert. Auch hier ein voller Erfolg. Mein Handtuch wies nach dem Abtrocknen keine Spuren mehr von irgendwelcher Restschminke mehr auf. Das Produkt hinterlässt auf meiner Haut ein gepflegtes Hautgefühl.

Nun zum Test der NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut:

Nach dem Entfernen des Make-up unter der Dusche habe ich anschließend die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut ausprobiert. Auch hier wird meine Haut schnell und gründlich unter der Dusche gepflegt. Sie wird mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen, abtrocknen und sofort ist man fer­tig. Man kann sich sofort neu schminken. Ich finde dies einfach perfekt, wenn man wirklich wenig Zeit hat oder schnell irgendwohin muss und sich schnell pflegen möchte.



Die NIVEA In-Dusch-Gesichtspflege Produkte gibt es auch noch für trockene und sensible Haut. Erkennbar ist diese Variante am rosafarbenen Design.

Fazit für beide Produkte:

Ich bin ja schon seit Kindheit Fan von Nivea und kann hier auch nur mein Lob aus­sprechen. Wenn es schnell gehen muss, ist dies eine perfekte Lösung für meine Haut. Sie ist trotzdem gepflegt und ich spare eine Menge Zeit. Von mir gerne eine Kaufempfehlung.

Die Produkte wurden mir kostenlos von Nivea zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an Nivea.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen