Samstag, 4. Juli 2015

Neues von Rossmann - Weißere Zähne mit der neuen Sonicare HealthyWhite Zahnbürste!

 


Hallo Ihr Lieben,



ein strahlendes Lächeln öffnet viele Türen. Das hast du bestimmt auch schon mal erlebt, oder? Bring das natürliche Weiß deiner Zähne zum Strahlen mit der Philips Sonicare HealthyWhite Zahnbürste.

Mit einer Vielzahl an feinen Vibrationen – bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute – reinigt die Philips Sonicare deine Zähne. Damit unterstützt sie die Reinigung auch an schwer zugänglichen Stellen wie den Zahnzwischenräumen oder den hinteren Zähnen – also genau dort, wo sich Plaque-Bakterien ansammeln können.

Die Clean- & White-Einstellung entfernt erwiesenermaßen einen Großteil der täglichen Verfärbungen in gerade einmal zwei Wochen. Mit ihr putzt du nicht nur gründlich deine Zähne, sondern erhältst außerdem ihr natürliches Weiß.

Die für die Sonicare HealthyWhite Zahnbürste passenden Zahnbürstenköpfe Sonicare ProResults im Doppelpack kannst du separat nachkaufen.

Deinem nächsten unvergesslichen Auftritt mit natürlichen weißen Zähnen steht nichts mehr im Weg!
Die Sonicare HealthyWhite Zahnbürste und die Sonicare ProResults Bürstenköpfe sind in den meisten Rossmann Filialen erhältlich. 



Philips Sonicare HealthyWhite Zahnbürste HX6711/22


Die ultimative Zahnbürste für weißere Zähne punktet durch viele Besonderheiten:

Hervorragende Reinigung
- Die dynamische Sonicare Flüssigkeitsströmung unterstützt die Reinigungleistung der Borsten in den Zahnzwischenräumen.
- Sie entfernt bis zu 2 Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste.
Für eine gute Mundgesundheit
- Du erhältst natürlich weiße Zähne dank patentierter Schalltechnologie.


Hilft dir bei der Einhaltung zahnärztlicher Empfehlungen
- Quadpacer und Smartimer: Sie helfen, die von Zahnärzten empfohlene 2-minütige Putzdauer einzuhalten
und motivieren zum gründlichen Putzen aller Kieferquadranten.
Für individuelles Zähneputzen
- Das Easy-Start-Programm zum Kennenlernen des Sonicare-Erlebnisses.
- Clean & White-Putzprogramme:
Clean – für hervorragende Ergebnisse bei der täglichen Reinigung.
White - optimiert  für die Entfernung von Verfärbungen.

UVP: 79,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen