Donnerstag, 2. Juli 2015

NEU FRUCTIS KRAFT ZUWACHS von Garnier



NEU FRUCTIS KRAFT ZUWACHS FÜR SIE, FÜR IHN – FÜR DICH VON GARNIER

Hört sich toll an. Für beide – Mann und Frau.




Über die Garnier Blogger Academy kam ich in den Genuss, die neue Garnier Fructis Kraft Zuwachs Pflegeserie zu testen, welche ich Euch jetzt hier vorstelle. Die neue Pflegeserie besteht aus 4 Produkten.

"Seit 20 Jahren ist Garnier Fructis Experte für Kräftiges strahlendes Haar. Jetzt gibt es mal wieder Zuwachs – um genauer zu sein: Kraft Zuwachs. Mit Fructis Kraft Zuwachs kommt Anfang Juli ein neues Komplettprogram für kraftvoller wachsendes Haar in den Handel. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess. Mit dieser Serie soll schwächer werdendem Haar entgegengewirkt werden."

Die neue Pflegeserie besteht aus 4 Produkten und zwar aus Shampoo, Spülung, Haarkur und Serum.


Die Serie ist ab Juli 2015 im Handel erhältlich:
  • Kraft Zuwachs Shampoo: 2,25€ (UVP)
  • Kraft Zuwachs Spülung: 2,25€ (UVP)
  • Kraft Zuwachs Kur: 3,95€ (UVP)
  • Kraft Zuwachs Serum: 7,95€ (UVP)

Diese stelle ich jetzt einmal näher vor.

Das aktivierende Serum ist der absolute Star der Kraft Zuwachs Serie

Fünf Prozent Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Nach circa 90 Tagen sorgt das Serum dafür, dass das Haar regeneriert wird – ganz ohne Parabene.

Das hört sich super an. Ich werde nach mehrmaliger Behandlung des Serums hier nochmal berichten, da mein Haar von Natur aus sehr schnell wächst – im Monat manchmal bis zu 2 cm.

Shampoo, Spülung und Haarkur sind das Kraft Dreamteam

Das starke Molekül Ceramide ersetzt verlorene Lipide in geschwächtem Haar, optimal ergänzt wird es durch stärkendes Aktiv-Frucht-Konzentrat. Die Qualität der Haarfasern wird dank dieser Kombination vom Ansatz bis in die Spitzen verbessert. Das Haar baut Substanz und Kraft auf.

Die komplette Pflegeserie hat eine wirklich tolle Farbe – ein schönes Türkis. Wunderschön diese Farbe. Gefällt mir sehr gut und ist sehr ansprechend.

Nun zur Anwendung.

Kommen wir erst zum FRUCTIS KRAFT ZUWACHS Shampoo




  



Das Shampoo schäumt gut auf, lässt sich einfach im Haar verteilen und gut ausspülen. Man kann das Shampoo täglich anwenden. Die Haare werden nicht stumpf, sondern haben einen schönen Glanz. Das Shampoo hat einen leicht fruchtigen, blumigen Duft. Die Haare riechen frisch und fühlen sich gepflegt an.

Nun zur FRUCTIS KRAFT ZUWACHS Spülung




Ich muss ja nach jeder Haarwäsche eine Spülung in Anspruch nehen, da meine Haare sehr lang sind und ich sonst ohne Spülung diese gar nicht durchkämmen kann oder nur sehr schwer.



Auch die Spülung ist sehr gut, ließ sich auch gut verteilen und wurde vom Haar sehr gut angenommen. Der Duft passt gut zum Shampoo und ist angenehm frisch. Nach Anwendung der Spülung ließ sich mein Haar perfekt durchkämmen.

Nun zur FRUCTIS KRAFT ZUWACHS Kur


Die Kur ist perfekt zu Shampoo und Spülung. Auch hier der Duft leicht fruchtig, frisch und blumig. Ich habe die Kur gut vertragen. Das Haar konnte auch nach Anwendung der Kur super durchgekämmt werden.

FRUCTIS KRAFT ZUWACHS Aktivierendes Serum



Das Serum befindet sich in einer Flasche und ist durchsichtig. Gut hier kann ich nicht sehr viel zu sagen, da ja das Serum erst nach circa 90 Tagen Benutzung dafür sorgt, dass das Haar regeneriert wird. Fünf Prozent Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase verkürzt wird. Ich kann hier nur berichten, dass es sich leicht im Haar verteilen lässt und von MIR persönlich gut vertragen wurde.

Fazit:




Die Konsistenz von allen Produkten ist angenehm und schön cremig. Alle Produkte schäumen gut auf und haben einen leicht fruchtigen, blumigen Duft. Die Haare riechen nach Benutzung von Shampoo, Spülung und Kur total frisch, sauber und lassen sich gut frisieren.

Ich bin von dieser Pflegeserie begeistert und gebe hier gerne eine Empfehlung. Auch mein Mann hat es schon benutzt und ist sehr angetan. Also nicht nur für SIE, sondern auch für IHN.

















 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen