Sonntag, 5. Juli 2015

Brandnooz Box Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch noch die Brandnooz Box Juni vorstellen, die letzte Woche kam und die mir unheimlich gut gefällt.



Zur allgemeinen Info:


Die brandnox Box kostet im Abonnement EUR 10,99 pro Monat + 2,00 € Versand. Man kann das Abonnement aber auch monatlich kündigen. Der Warenwert der brandnooz box ist garantiert höher.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.
Nun stelle ich Euch aber den Inhalt der brandnooz Box Juni vor:

reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“

  • 1,09 € (40 g)
  • Launch April 2015
NEU
Luftig-leichte Reis-Cracker mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream und Onion – die perfekte Knabberei für unterwegs, beim Lernen oder zum Fernsehabend mit Freunden auf der Couch.

Diese  Reis-Cracker schmecken unheimlich lecker. Kann ich nur empfehlen. Ich kannte diese vor der Box noch nicht.

 

Kaffeenade Holunderblüte

  • 0,99 € (0,33 l)
  • Launch Juni 2015
NEU
Der natürliche Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt.
Sehr sehr lecker und spritzig gerade bei dieser Hitze und löscht super den Durst.
 



ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum

  • 1,39 € (200 ml)

TIPP
Für ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum werden sonnengereifte Tomaten aus Parma sorgfältig geerntet, schonend zweifach konzentriert und mit aromatischem Basilikum verfeinert.
Ich denke hierzu muss ich auch nichts sagen.  Tomatenmark kennen die meisten, Ich kannte bisher nur die Marke ORO  nicht.




ORO di Parma stückig mit Basilikum

  • 0,99 € (250 ml)
  • Launch Januar 2015
NEU
Die ORO di Parma Tomaten stammen ausschließlich aus der Region Parma und werden vor Ort frisch verarbeitet. Verfeinert mit erlesenen Zutaten, behalten sie ihren natürlichen Geschmack. Auch hierzu muss ich denke nichts erwähnen. Sind auf alle Fälle genauso lecker wie das Tomatenmark von ORO







Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

  • 3,99 € (0,75 l)
  • Launch Februar 2015
NEU
Wein, Prickeln und Fruchtsaft führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis und holen den Sommer ins Glas. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten.
Mango Fruchtsecco war für mich auch neu. Aber auch dieser einfach nur zu empfehlen. Super fruchtig und erfrischend.
 

THOMY Gourmet Remoulade

  • 1,59 € (275-ml-Glas)
  • Launch März 2015
NEU
Die feine Gourmet Remoulade aus gutem Sonnenblumenöl und mit Gurken, Zwiebelstückchen sowie Kräutern – verfeinert gekochte Eier, kalten Braten und Fisch in bester THOMY Qualität.
 Hierzu muss ich auch nichts näher erläutern. Die Remouladen von Thomy sind einfach gut.




xacca SYNERGY Drink

  • 2,90 € (330 ml)
  • Launch November 2014
TIPP
Natürliche Inhaltsstoffe und der natürliche Geschmack führen bei xacca RED zu einem perfekten Zusammenspiel von Erfrischung und Belebung und sorgen bei xacca BLUE für Beruhigung und Entspannung.
Normalerweise bin ich kein Freund von Energiedrinks, aber auch dieser war super spritzig und erfrischend direkt aus dem Kühlschrank.


Der Inhalt der Box enthielt wieder eine Vielzahl von neuen Produkten, welche ich bisher nicht kannte und die auch seit kurzem erst im Handel sind. Aber meine Meinung ist einfach - die Box war einfach mal wieder super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen