Donnerstag, 17. September 2015

Max Factor Miracle Match Foundation im Test über for me



Im Rahmen einer For-me Boschafteraktion konnte ich als eine von 2.500 Botschafterinne die neue Max Factor Miracle Match Foundation (30 ml) ausprobieren.




Im Testpaket war enthalten:

1 x Max Factor Miracle Match Foundation (30 ml) in der mir  gewählten Nuance natural

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten, Verwandten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kolleginnen:

·         10x Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation (natural 50)
·         10x Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation (sand 60)
·         10x Produktproben der Max Factor Miracle Match Foundation (bronze 80)
·         Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Verwandten und Kolleginnen


Und erwähnen muss man hier auch, dass die Pakete von For me wie immer superschön verpackt sind.

Der Flakon beinhaltet 30 ml der Max Factor Miracle Match Foundation. Der Pumpspender ist schwarz. So wirkt der Flakon sehr elegant und formschön. Der Pumpspender ist sehr leicht zu bedienen. Ein leichter Druck und die Foundation kommt sofort heraus.

Erhältlich ist diese Foundation in 6 Farben

Light Ivory 40Bronze 80
Natural 50
Beige 55
Sand 60
Golden 75
Bronze 80

Mein Testprodukt war die Nuance natural 50

Nachfolgend die Inhaltsstoffe, welche in der Max Factor Miracle Match Foundation enthalten sind

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Talc, PCA Dimethicone, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Niacinamide, Acetyl Glucosamine, Sodium Chloride, Mica, Silica, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Laureth-7, Methicone, Trihydroxystearin, Arachidyl Behenate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Synthetic Wax, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Polyethylene, Tin Oxide [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499
Quelle: www.amazon.de

 

Das verspricht der Hersteller:

·         Für einen natürlichen und dennoch perfektionierten Teint
·         Passt sich perfekt dem Hautton an
·         Kaschiert mit mittlerer Deckkraft Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten
·         Weniger Puder und lichtreflektierende Partikel für einen lebendigen Teint mit natürlicher Strahlkraft
·         Pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B
·         Dermatologisch getestet



Fazit:

Die Foundation lässt sich super leicht auftragen und verteilen und hat eine angenehme cremige Substanz. Sie ist weder zu flüssig, noch zu dick für ein perfektes Make-up. Ich habe diese jetzt über 3 Wochen getestet und kann bestätigen, dass die Foundation das Erscheinungsbild meiner Haut verbessert hat und perfekt abdeckt. Weiterhin finde ich, dass meine Haut durch die Foundation frisch und strahlend wirkt und auch mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird. Bevor ich die Foundation auftrage, wird meine Haut sowieso erst mit einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor versorgt.

Man kann die Foundation mit einem Schwamm oder auch mit den Fingern auftragen. Ich mache dies immer mit einem Schwämmchen. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut weich, gepflegt und sehr geschmeidig an und überhaupt nicht verklebt. Sogar bei den bisher sehr warmen Temperaturen hielt die Foundation sehr gut.

Ich denke, das liegt daran, dass die Foundation sehr wenig Puder enthält. Die lichtreflektierenden Partikel verstärken den Blur und durch die pflegenden Inhaltsstoffe wird meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.


Ich kann der Max Factor Miracle Match Foundation fünf Sterne vergeben und bestens weiterempfehlen. Mich hat sie auf alle Fälle überzeugt.

Sie wird ab September im Handel sein zu einem Preis von 12,99 € € / 30 ml.
Ich bedanke mich bei for-me-online für diesen Test. 

 

Wie schon MR MAX FACTOR sagte:

MAN WIRD NICHT GLAMOURÖS GEBOREN. GLAMOUR IST ETWAS
DAS ERSCHAFFEN WIRD.

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Inge
    Ich liebe dieses Make-up
    Leider hatte ich ja kein Glück bei der Aktion.
    Aber dafür meine Freundin und sie gab mir zum Testen die Farbe Bronze. Ich bin total begeistert. Einzig der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen