Sonntag, 12. April 2015

Badespaß mit tetesept für Klein und Groß - Kiddyspaß



Bei tetesept wurden Mama-Blogger gesucht. Ich hatte mich eingetragen und es kam auch ein tolles Paket mit den unten abgebildeten Produkten bei uns Ende März an:





Kids Style Affenbande (Melone)

Erlebe die tetesept Dusche & Shampoo. Erfrische dich mit dem fruchtigen, nach Melone riechenden, 2in1 Produkt.

·         Kein Ziepen, keine Tränen
·         Mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol
·         2in1 Dusche und Shampoo
·         Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
·         pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut

tetesept Kids Style Affenbande enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut kleiner Abenteurer.

Kids Style Sweet Cherry

Erlebe das 3-in-1 Produkt von Dusche, Shampoo und Spülung und genieße den süßen, fruchtigen Duft der Kirsche.

·         Kein Ziepen, keine Tränen
·         Mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol
·         3in1 Dusche, Shampoo und Pflegespülung
·         Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
·         pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut
·          
tetesept Kids Style Sweet Cherry enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut süßer Mädchen. Die enthaltene Pflegespülung macht das Haar geschmeidig und verbessert die Kämmbarkeit.

Kids Style Cool & Fresh

Erlebe die tetesept Dusche & Shampoo und erfrische dich mit dem coolen 2in1 Produkt.

·         Kein Ziepen, keine Tränen
·         Mit pflegenden Mandelproteinen und Panthenol
·         2in1 Dusche und Shampoo
·         Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
·         pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut
·          
tetesept Kids Style Cool & Fresh enthält natürliche Mandelproteine, welche Haut und Haare intensiv pflegen. Das Panthenol spendet zusätzlich intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut cooler Jungs.

Badespaß Box

Enthält 3 Kinderbäder, tolle Tattoos und eine Froschmaske zum Basteln.
Badespaß für Kinder - gesund & bunt.

Badespaß für Kinder – gesund & bunt.

Mit dem abenteuerlichen Blubbersalz Vulkan Land macht Baden richtig Spaß. Es blubbert, es brodelt, rot-gelbe Lava steigt aus dem Vulkan auf. Die pflegende Kakaobutter, der Duft nach süßen Früchten und der rot-gelbe Lavaschaum verwandeln deine Badewanne in einen aufregenden Spielplatz.

Beim Bad im Farbwechselbad Zauber Land kannst du sehen wie sich das magische Badewasser wie von Zauberhand verfärbt. Simsalabim – aus Gelb wird Orange!
Im Knisterbad Dschungel Land hörst du das geheimnisvolle Knistern der Dschungeltiere im Wasser.

Großer Badespaß ist mit dem bunten Badewasser, dem fruchtigen Duft und der hautpflegenden Rezeptur garantiert.

Am gleichen Tag musste meine Kleine natürlich gleich die Badespaß-Box testen. Und zwar wollte sie unbedingt das Farbwechselbad Zauber Land testen. Ich musste dann natürlich zuschauen. „Mama, sieh doch mal – ich kann zaubern, erst ist das Wasser gelb, dann wird’s Orange! Das können wir doch mit in den Kindergarten nehmen“. Da musste ich natürlich erst erklären, dass dieses natürlich nicht geht. Kinder sind schon manchmal lustig.

Der nächste Tag war dann Knisterbad-Tag. Auch hier war meine Kleine ganz begeistert. Und jeden Tag wurde natürlich ein neues Tattoo benötigt. Auch die Froschmaske wurde ausgiebig genutzt. Ein toller Spaß für die Kiddys.


 
Wir können auch alle Duschgele der Firma tetesept uneingeschränkt weiterempfehlen, da diese Produkte pH-neutral sind, dermatologisch getestet wurden, pflegendes Mandelprotein und Panthenol enthalten sowie der natürliche Säuremantel der Kinderhaut geschützt wird.

Ich und meine Kleine bedanken uns ganz herzlich bei tetesept für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen