Mittwoch, 8. April 2015

Gewinnspiel auf meinem Blog

Hallo meine lieben Leser.

Ab sofort starte ich mein zweites Gewinnsppiel:

Zu  gewinnen gibt es diese schöne sehr lange Kette mit passendem Armband sowie 2 Nagellacke von Love (Girl it) samt Glitzer und Nagelsticker.







Bedingung des Gewinnspiels ist:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken. Fan bei FB Seite  https://www.facebook.com/charlystestwelt?ref=aymt_homepage_panel sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.04.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung.


Über diesen Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/pcb.785817661495396/785813561495806/?type=1&theater


Der Gewinner wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem 2. Gewinnspiel.

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Und nach diesem Gewinnspiel folgt auch bald das Dritte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen