Dienstag, 28. April 2015

Zweiter Test von Vertical Flip Case für iPhone 6 plus von V7-World über das Portal ChannelBuzz



Heute möchte ich über einen Produkttest bei ChannelBuzz berichten.

Über ChannelBuzz konnte ich Produkte von V7 World testen.





Ich habe mir die V7 Iphone 6 Plus - Flip Case Flip Cover Ledertasche mit Magnetverschluss in Schwarz aus Polycarbonat (5,5 Zoll) für das Handy iphone 6 Plus meines Mannes ausgesucht, welches dieser ausgiebig getestet hat.


Die V7 Iphone 6 Hülle hat ein tolles schlankes Design mit hochwertiger Oberfläche aus synthetischem Leder auf schlagfester Polycarbonat-Konstruktion. Die Optik ist sehr ansprechend. Das Produkt wirkt hochwertig. Das Logo V7 ist gut auf der Hülle zu erkennen. Das Material ist strapazierfähig. Man kann es leicht mit einem feuchten Tuch säubern. Die Hülle hat einen Magnetverschluss für komfortables Öffnen und Schließen. Das Flip Cover hat ein weiches Innenfutter und vermeidet somit Kratzer.

Das iPhone passt perfekt und ist absolut geschützt. Das Flip Case verfügt über einen Magnetverschluss für komfortables Öffnen und Schließen. Für die Kamera mit Blitz ist eine Aussparung vorhanden. Dank der Aussparungen an dem Flip-Case sei zu erwähnen, dass man alle Bedienelemente und Öffnungen, z.B. für das Ladekabel gut im geschlossenen sowie im geöffneten Zustand leicht erreichen bzw. bedienen kann.

Der Preis für das Flip-Case beträgt 12,99 €. Mein Mann ist absolut zufrieden mit diesem Flip-Case. Die Abmessungen betragen 1,2 x 8,2 x 16,1 cm. Das Flip-Case liegt gut in der Hand und hat ein Gewicht von 41 g.

Ich vergebe dem Flip Case von V7 für das iPhone 6 Plus eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne. Es ist der perfekte Schutz für das IPhone.


Vielen Dank an ChannelBuzz und V7 für den interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen