Mittwoch, 22. April 2015

bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion



Bei bebe hatte ich die Young Care granatapfel smoothie body lotion gewonnen und möchte  ganz kurz hierüber berichten.

Ich habe die bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion jetzt einige Tage verwendet und der Duft ist echt toll.




Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten:

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Oleate, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Carbomer, Glyceryl Stearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum
Info: www.bebe.de

In einer Größe von 400 ml erhältlich im Handel zum UVP von 2,99 €. 

Die Bodylotion hat einen erfrischenden Granatapfelduft und Sheabutter. Die Lotion spendet der Haut sofort und für 24 h Feuchtigkeit. Sie hat eine tolle Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Es bleibt kein Fettfilm auf der Haut. De Haut ist samtig weich und der Duft ist – wie bebe schon sagt – wirklich GRANATENMÄSSIG. Und auch zu bemerken wäre noch, dass diese auf Verträglichkeit dermatologisch getestet wurde.

Ich kann die bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion nur empfehlen, da der Duft wirklich sehr schön ist und bei mir am frühen Abend auch noch auf der Haut zu riechen ist.

Vielen Dank an bebe für den schönen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen