Dienstag, 28. April 2015

Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000


Über Philips hatte ich die Gelegenheit den Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000 zu testen bzw. mein lieber Gatte.

Erst einmal ein paar allgemeine Infos zum Nasen- und Ohrentrimmer von Philips Series 3000.
Der PhilipsNasen- und Ohrentrimmer Series 3000 kommt in einer handlichen Verpackung an. Er bietet eine sichere und angenehme Haarentfernung ohne Zupfen. Zusätzlich kann man sich auch die unerwünschten überflüssigen Augenbrauen hiermit entfernen.

Hier die offizielle Beschreibung:
  • Revolutionäre ProtectTube-Technologie für eine sichere und angenehme Haarentfernung ohne Zupfen 
  • Der optimale Winkel des Schneideelements erreicht einfach die Haare in Nase und Ohren sowie an den Augenbrauen
  • Der Trimmer und die Kammaufsätze können unter der Dusche verwendet werden und lassen sich unter fließendem Wasser reinigen
  • Das leistungsstarke Schneideelement sorgt für eine schnelle und gründliche Haarentfernung
  • Lieferumfang: Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer, zwei Kammaufsätze für Augenbrauen (2 mm und 5 mm) Aufbewahrungstasche, Schutzkappe und AA Batterie
(Quelle: www.amazon.de)

Der Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000 wurde von mir selbst schnell zusammengebaut, was wirklich ganz einfach war und dann habe ich erst einmal den Einschaltknopf gesucht Man dreht dazu den oberen Aufsatz des Trimmers auf die Position „I“  und schon startet der Trimmer von selbst.

Ich selbst habe den Trimmer für meine Augenbrauen benutzt. Dazu habe ich einen der Kämme benutzt, die man auf den Aufsatz des Nasen- und Ohrenhaartrimmers setzt. Ich habe hierfür den kleinen Kammaufsatz genommen (2 mm) und ich muss sagen, dass es sehr effektiv war, da ich sehr dicke Augenbrauen habe. Gut ich muss bestätigen, dass ich es nur getestet habe, um den Trimmer einmal zu testen. Natürlich wird dies meine liebe Kosmetikerin weiterhin alle 10 Tage erledigen, da ich in solchen Dingen eher ungeschickt bin und Angst habe, hier doch mal „ZUVIEL“ wegzutrimmen.

Auch mein Mann ist sehr angetan von dem Nasen- und Ohrenhaartrimmer, da dieser wirklich angenehm in der Hand liegt und einfach kinderleicht zu bedienen ist.

Nach Benutzung des Nasen- und Ohrenhaartrimmers kann man diesen einfach unter fließendem Wasser reinigen.

Was mir auch sehr gut gefällt, dass sich ein kleiner Beutel zur Aufbewahrung im Lieferumfang befindet. So kann man diesen auch gut mit in Urlaub nehmen. So etwas findet immer in einer Ecke des Koffers Platz. Zu erwähnen sei noch, das der Nasen- und Ohrenhaartrimmer auch einen sehr leisen Geräuschpegel hat.

Von mir bekommt der Philips Nasen- undOhrenhaartrimmer Series 3000 5 Sterne, da dieser auch einen wirklich günstigen Preis hat und man hierfür eine tolle Qualität geboten bekommt.

Vielen Dank an Philips für diesen wirklich interessanten Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen