Sonntag, 26. April 2015

Review zum Make-Up-Set von Douglas


Heute stelle ich Euch vier Produkte von Douglas vor, die ich als einer von 100 

Produkttestern ausprobieren durfte.


Lidschatten Base (2,8 g / 7,99 €)


Der Lidschatten Base lässt sich sehr gut mit den Fingern auftragen und verteilen. Durch den beigen Farbton passt sich dieser sehr gut an den Hautton an. Der Lidschatten hält bei mir perfekt.

Eye Pencil in der Farbe Nr. 1 - Back to Black

Der Kajalstift hat ein sehr schönes Schwarz und lässt sich sehr leicht auftragen. Die Farbe ist intensiv und hält den ganzen Tag. Die Augenkontur wird von dem Kajalstift perfekt betont.

Matte Lipstick – 6 “Smoothie Framboise” (3,5 g / 12,99 €)

Der Matte Lipstick ist einfach nur WoW. Er duftet auch toll. Er hat ein tolles kräftiges Rot und die Haltbarkeit des Lipsticks ist auch sehr gut. Er hält erstaunlich lange  und auch nach ein paar Schlucken Kaffee oder  Wasser ist er auch noch auf den Lippen zu finden. Auch das Glas ist nicht so verschmiert wie bei sonstigen Lippenstiften. Dieser gefällt mir sehr gut. Kann man nur empfehlen.

Volumen Mascara – 1 “Black” (10 ml / 9,99 €)

Die Mascara lässt sich leicht auftragen. Die Wimpern werden gut mit dem Bürstchen getrennt. Der Mascara verschmiert und klumpt auch nicht.  Ich habe diesen sehr gut vertragen. Sonst habe ich bei manchem Mascara schon mal ein leichtes Brennen in den Augen.

Die Produkte wurden mir von Douglas zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den Test.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen