Donnerstag, 30. April 2015

Gewinnspiel auf meinem Blog

HALLO MEINE LIEBEN Leser und Fans von meinem Blog Charlys Testwelt - Persönlicher Blog!!!!!!!!!!!  Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!! Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.
LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS.

Unter  diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/a.688463541230809.1073741828.677776498966180/796048170472345/?type=1&theater




Zu gewinnen gibt es einen tollen blauen Schal mit weissen Punkten
eine Kette mit weißen dicken Perlen
eine Augenmaske in blau - entweder zum Kühlen oder auch zum Schlafen zu benutzen - wie man möchte
von Babor einen Body Moisturizer 30 ml
Weleda Feuchtigkeitslotion 20 ml
1 Schabens LE Romeo & Julia Maske
1 Maybelline Eyestudio Duo 706 Bronze Gold
1 Nagellack von aden 6 ml No. 50
sowie noch kleine Giveaways wie Showercap von Toucan, 3 ml Creme für die Augenpartie von Louis Widmer, sebamed Sportdusche 20 ml, Herbal BB Cream für gereizte Haut mit der Tendenz zu Rötungen von Alex cosmetis 15 ml und verschiedenen Pröbchen von Loreal, Garnier etc.

Bedingung des Gewinnspiels:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken. Fan bei FB Seite https://www.facebook.com/charlystestwelt… sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft 12.05.2014,  24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung.

Der Gewinner wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem 3. Gewinnspiel.

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen