Dienstag, 2. Juni 2015

Brandnooz Box Mai

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch noch die Brandnooz Box Mai 2015 vorstellen, die letzte Woche kam und die mir unheimlich gut gefällt.


Zur allgemeinen Info:


Die brandnox Box kostet im Abonnement EUR 10,99 pro Monat + 2,00 € Versand. Man kann das Abonnement aber auch monatlich kündigen. Der Warenwert der brandnooz box ist garantiert höher.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.
 
Nun stelle ich Euch aber den Inhalt der brandnooz Box Mai vor:

 

Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“

  • 1,89 € (200 g)
  • Launch Dezember 2014
NEU
Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.
onnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.
 
Hierzu muss ich nichts erläutern. ErdnußLocken kennt mit Sicherheit jeder. Einfach nur lecker.  
 
 

Knorr Tomaten Ketchup

  • 1,69 € (430 ml)
  • Launch März 2015
NEU
100 % nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Die hochwertige Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher.

Schmeckt sehr lecker bei frischen Pommes. Sehr zu empfehlen.
 


Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“

  • 1,90 € (5 x 28 g)
  • Launch Mai 2015
NEU
Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren-Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen – PiCK UP! „WILD BERRY“ ist diesen Sommer einfach unentbeerlich.


Das neue PiCK UP WILD BERRY ist zwar sehr süss - aber ein Tip - in den Kühlschrank legen, dann schmeckt das so was lecker.

Bärenmarke Eiskaffee

  • 1,45 € (1,0 l)
  • Launch April 2014
TIPP
An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige.


Auch der Eiskaffee an heißen Tagen - ein Genuß.

TRi TOP Brausen

  • 0,69 € (0,33 l)
  • Launch Mai 2015
NEU
TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen Dose. Mit den fruchtigen Brause-Stars „Waldmeister“ und „Himbeere“ hat man den erfrischenden TRi TOP Spaß immer dabei. In meiner Box war "Waldmeister" enthalten.


Bei diesem Produkt habe ich gleich an meine Jugendzeit denken müssen. Das schmeckt auch so lecker. Liebe ich.

BeautySweeties Frucht-Konfekt

  • 1,29 € (45 g)
  • Launch Dezember 0014
NEU
Ausschließlich natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen das BeautySweeties Frucht-Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Ein pures Fruchterlebnis und auch für Veganer geeignet.


Diese Sorte kannte ich bisher nicht. Haben nicht lange gehalten. Nach einer Stunde war die Tüte leer, da diese Sorte wirklich sehr schmackhaft ist.

Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“

  • 0,85 € (0,5 l)

TIPP
Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.



 Da ich kein Biertrinker bin, hat mein Mann dieses Bier probiert. Kann man empfehlen.

Hengstenberg Crema in Love

  • 4,49 € (250 ml)
  • Launch März 2015
NEU
Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg das richtige i-Tüpfelchen. Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal.


Auch hier muss ich nicht viel zu sagen. Die Balsamico-Cremes sind auch den meisten bekannt. Sehr sehr lecker schmeckt diese neue Sorte.

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito

  • 2,49 € (200 ml)
  • Launch Februar 2014
TIPP
Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen.

Mojito. Das hat mich dann gleich an meinen Urlaub vor 2 Jahren in Kuba erinnert. Ich liebe allgemein die Cocktails von Shatlers.


Der Inhalt der Box enthielt wieder eine Vielzahl von neuen Produkten, welche ich bisher nicht kannte und die auch seit kurzem erst im Handel sind. Aber meine Meinung ist einfach - die Box war noch besser als die Arprilbox und ich freue mich schon auf die Maibox.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen