ich muss Euch noch die Brandnooz Box Mai 2015 vorstellen, die letzte Woche kam und die mir unheimlich gut gefällt.
Zur allgemeinen Info:
Die brandnox Box kostet im
Abonnement EUR 10,99 pro Monat + 2,00 € Versand. Man kann das Abonnement
aber auch monatlich kündigen. Der Warenwert der brandnooz box ist
garantiert höher.
Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.
Nun stelle ich Euch aber den Inhalt der brandnooz Box Mai vor:
Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“
- 1,89 € (200 g)
- Launch Dezember 2014
NEU
onnengereifter Tomaten und einer aromatischen
Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.
Hierzu muss ich nichts erläutern. ErdnußLocken kennt mit Sicherheit jeder. Einfach nur lecker.
Knorr Tomaten Ketchup
- 1,69 € (430 ml)
- Launch März 2015
NEU
Schmeckt sehr lecker bei frischen Pommes. Sehr zu empfehlen.
Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
- 1,90 € (5 x 28 g)
- Launch Mai 2015
NEU
Das neue PiCK UP WILD BERRY ist zwar sehr süss - aber ein Tip - in den Kühlschrank legen, dann schmeckt das so was lecker.
Bärenmarke Eiskaffee
- 1,45 € (1,0 l)
- Launch April 2014
TIPP
Auch der Eiskaffee an heißen Tagen - ein Genuß.
TRi TOP Brausen
- 0,69 € (0,33 l)
- Launch Mai 2015
NEU
Bei diesem Produkt habe ich gleich an meine Jugendzeit denken müssen. Das schmeckt auch so lecker. Liebe ich.
BeautySweeties Frucht-Konfekt
- 1,29 € (45 g)
- Launch Dezember 0014
NEU
Diese Sorte kannte ich bisher nicht. Haben nicht lange gehalten. Nach einer Stunde war die Tüte leer, da diese Sorte wirklich sehr schmackhaft ist.
Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“
- 0,85 € (0,5 l)
TIPP
Hengstenberg Crema in Love
- 4,49 € (250 ml)
- Launch März 2015
NEU
SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
- 2,49 € (200 ml)
- Launch Februar 2014
TIPP
Der Inhalt der Box enthielt wieder eine Vielzahl von neuen Produkten, welche ich bisher nicht kannte und die auch seit kurzem erst im Handel sind. Aber meine Meinung ist einfach - die Box war noch besser als die Arprilbox und ich freue mich schon auf die Maibox.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen