Freitag, 12. Juni 2015

Smartphone Design Skin “Kiss me” von NEONNEID


Über Brand´s Secret konnte ich als einer von 50 Testern das Smartphone Skin „Kiss me“ testen.

Erst einmal ein paar kurze Infos zu der Firma NEONNEID

„Was ist NEONNEID?

NEONNEID produziert Smartphone Design Skins und Accessoires in Hamburg. Die Folien auch genannt Design Skins werden passgenau für viele aktuelle Smartphones produziert u.a. iPhone, Samsung Galaxy, Sony, Blackberry, uvm. Denn will man im Smartphone-Dschungel wirklich auffallen, braucht es schon etwas Individuelles! Etwas Pinkovatives, ein mattes Schwarz oder ein cooles Souvenir-vom-Mond-Gelb?! Ob Skins in knalligen Farben, aus Kunst-Leder, oder Denim. NEONNEID stellt hochwertige Design Skins aus unterschiedlichen Materialien her. NEONNEID Design Skins sind wie eine zweite Haut für das Smartphone. Sie unterstreichen das jeweilige Design des Gerätes und erhalten seine ursprüngliche Form. Darüber hinaus schützen sie vor Kratzern und bei leichten Aufprällen. Dabei passen die meisten NEONNEID Skins durch das hauchdünne Material weiter in jede Dockingstation, Hülle oder Halterung. NEONNEID steht für Qualität Made in Hamburg!
Hier produzieren wir seit Beginn an, nicht nur aus Liebe zur Stadt, sondern auch um die Qualität sicherzustellen und die Lieferwege so gering wie möglich zu halten. Unser Anspruch liegt im Detail! Wir entwickeln unser Produktionsverfahren ständig weiter, um neben neuen Smartphone Skins auch immer weitere Materialien wie Blattgold, Echt-Leder, Samt und vieles mehr verarbeiten zu können. Jeder, der nach etwas Individualität sucht, ist bei NEONNEID richtig. Wir suchen die Individualisten mit Qualitätsanspruch und die, die Design genauso lieben wie wir. Daher verstehen wir NEONNEID auch nicht als einfache Folie für Smartphones. NEONNEID it´s more than a skin...“
Info. https://www.brandssecret.de
 


Nun berichte ich über den Test.

Ich hatte mir das Smartphone Skin „Kiss me“ ausgesucht, welches mir sehr gut gefällt, da es mein Handy doch recht „fetzig“ aufpeppt.




Das Paket kam auch schnell an und enthalten waren das Smartphone Skin, ein Alkoholpad sowie eine Infobroschüre mit Bildern von vielen weiteren Design für die verschiedenen Smartphones.

Nun konnte es losgehen mit dem Verschönern meines Handys. Die Folie ist schön glatt, fest und stabil und ließ sich doch sehr leicht aufkleben. Für die Kamera und die Bedienknöpfe des Handys sind Aussparungen vorgesehen. Die Folie verbessert die Haptik meines IPhone 6 deutlich. Mein Handy sieht echt schick aus.

Fazit:

Ich  empfehle die Smartphone Skins von NEONNEID gerne weiter. Die Folie ist perfekt für mein Iphone. Sie ist stabil, die Haptik des Iphones wird deutlich verbesser, das Handy wird nicht verkratzt.

Aber schaut Euch doch einmal selbst bei NEONNEID um. Es gibt tolle verschiedene Motive für jeden Handytyp. Die Preise für die Skins sind unterschiedlich. Diese gibt es von 8,00 €  bis 18,00 €. Bestimmt ist hier auch für Euch etwas passendes dabei.

Ich habe hier nämlich etwas tolles für Euch und zwar einen Rabattcode, der 10 % auf das gesamte Neonneid Sortiment beinhaltet :

bsecret10


Vielleicht seid Ihr schon bald selbst Besitzes eines neuen Smartphone Skins von NEONNEID.

Ich bedanke mich bei "Brand´s Secret" und "NEONNEID" für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen