Dienstag, 16. Juni 2015

Manicure Party mit Catherine Nail Collection



Über PAART bekam ich die Möglichkeit, eine Manicure Party mit meinen Freundinnen zu veranstalten, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Für dieses PAART Event wurde mir von Catherine Nail Collection eine besondere Box übersandt, welche extra für dieses Event von Catherine zusammengestellt wurde.
 


In dieser Box waren enthalten:
 
  •   Classic Lac Nagellack, Nr. 517 Farbe magnolia
  •   Glimmer Lac, Nr. 247, Farbe shine
  •    Catherine Youngster Nail Collection Calcium Base Coat
      (Unterlack mit Kalzium)
  •    Catherine Youngster Nail Care Top Coat
      (schützt und erhält die Farbintensität)
  •   Catherine Youngster Cuticle Remover
      (Nagelhautentferner)
  •   Youngster Nail Care Lotion
      (intensive Pflege für rissige Nagelhaut)
  •   5 Profifeilen im Natascha Ochsenknecht Design
  •   ein Nagelhautschieber



So nun konnte die Party losgehen. Aber erst einmal ein Glaserl Wein und dann wurde getestet.

Zuerst haben wir mal den Nagelhautschieber benutzt, was auch perfekt vonstattenging. Danach haben wir gefeilt wie die Weltmeister. Die Feilen sind aber auch wirklich toll. Perfekt für die Nägel.

Danach wurde der Lack aufgetragen. Ich habe mich natürlich für den Classic Lac Nagellack, Nr. 517 Farbe magnolia entschieden, der perfekt für mich ist und dann etwas vom Glimmer Lac, Nr. 247, Farbe shine, zum Schluss aufgetragen.Danach den Top Coat und ich finde es glänzt richtig schön, wie man auf dem Foto sehen kann.
 

Danach noch die Youngster Nail Care Lotion aufgetragen und fertig war ich.
 
Dies ist schon eine tolle Pflege für die Fingernägel. Aber meine Mädels fanden den Preis halt doch sehr hoch für 5 Lackprodukte, Feilen und Lotion.
 
Fazit:
 
Der Nagellock hat eine gute Konsistenz, er lässt sich leicht auftragen und ebenso leicht auch wieder entfernen. Man benötigt zwei Schichten für die Fingernägel. Auch der Geruch des Nagellacks ist nicht so stark wir bei den billigen Lacken.
 
Alles in allem, wir hatten sehr viel Spaß bei der Manicure Party und bedanken uns ganz herzlich bei PAART und Catherine Nail Collection.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen