Montag, 1. Juni 2015

Bee Natural 100 % Natural Lip Ball von dm



Hallo,

ich hatte am Produkttest-Gewinnspiel beim dm-Bloggernewsletter teilgenommen und den

Bee Natural 100 % Natural Lip Ball

zum Testen gewonnen.



In dieser Form wird es den neuen Lipbalm von Bee Natural ab Mitte Juni bei dm geben. Ich finde dieser ähnelt stark dem eos Produkt, was ich bisher auch als Lipball kenne.

Produktbeschreibung

Die neue Form des Lip Balm von Bee Natural ist rund, hat eine weiße Farbe, eine Kugelform und schmeckt nach Kokos-Vanille. Er ist 100 & natürlich und enthält pflegendes Bienenwachs.




Der Deckel lässt sich leicht auf- und zuschrauben. Der Duft ist sehr angenehm und der Geschmack nach Kokos pflegt  ist sehr angenehm und schmeckt sehr angenehm und pflegt die Lippen perfekt und macht diese geschmeidig.

Fazit:

Der neue Lip Ball von Bee Natural hat mich überzeugt. Er pflegt, duftet angenehm und hinterlässt einen tollen Geschmack auf meinen Lippen.
Eine Information, wie teuer dieser sein wird, kann ich leider nicht geben.

Seid Ihr auch schon gespannt auf den neuen Lip Ball? Ich wünsche mir, dass es diesen Lip Ball auch noch in anderen Geschmacksvarianten gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen