Montag, 15. Juni 2015

Miracle GEL Nagellacke von Sally Hansen



Ich durfte über den Rossmann Blogger Newsletter die Neuen Miracle GEL Nagellacke  von Sally Hansen testen

Im Paket waren enthalten

110 Birthday Suit (creme)
360 Tidal Wave (Blau)
210 Pretty Piggy (hellrosa)
470 Red Eye (rot)
100 der Top Coat.




Die Lacke können ohne Base Coat aufgetragen werden.

Erhältlich ist der Lack in 10 verschiedenen Farben zu je 11,99€ (14,7ml)

Im letzten Jahr gab es bei Rossmann den Sally Hansen Miracle Gel Nagellack als LE. Ab sofort wird dieser in das Standardsortiment aufgenommen. Das finde ich echt toll, weil dieser superlange hält.

Da ich ja immer zur Naildesignerin gehe, war ich erst sehr skeptisch und habe gedacht – ob das wirklich so geht - ohne die übliche LED-Lampe?

Das sagt Sally Hansen. Dort kann man sich auch ein kurzes Video dazu anschauen.

Die einzige Gel-Maniküre in nur 2 Schritten mit bis zu 14 Tagen Farbe und Glanz – ohne UV-Licht!

Schritt 1: Trage zwei Schichten des Miracle Gel™ Farblacks auf die trockenen und gereinigten Nägel auf.

Schritt 2: Trage eine Schicht des Miracle Gel™ Top Coats zur Trocknung und Versiegelung auf. Miracle Gel™ trocknet ohne UV-Licht!

http://de.sallyhansen.com

Gesagt getan:

Ich habe den 470 Red Eye (rot) – meine absolute Lieblingsfarbe – natürlich sofort aufgetragen.

Ich habe mich hier genau an die Anleitung gehalten, wie bei Sally Hansen im Video dokumentiert. Habe 2 Schichten aufgetragen und ca. nach jeder Schicht 8 Minuten gewartet. Danach habe ich den Top Coat aufgetragen und ich finde, das ganze kann sich sehen lassen. Perfekt – zwar nicht so schön wie meine liebe Naildesignerin dies tut, aber für mich ist das schon perfekt, da ich sonst immer kleckere. Die Farben sind kräftig und die Konsistenz lässt sich gut verteilen. Nur das lange Warten, bis der Gel-Nagellack dann trocken ist, ist etwas nervig. 



Gut ich habe jetzt nicht getestet, ob der Nagellack wirklich 14 Tage hält, da ich nach 4 Tagen eine andere Farbe aufgetragen habe. Aber ich kann bestätigen, dass nichts verkratzt war und die Nägel genauso gepflegt aussahen wie am 1. Tag.

Nur das Entfernen des Lacks dauert länger als bei normalen Nagellack, da man ja hier 3 Schichten aufgetragen hat.

Fazit:

Ich finde die Miracle GEL Nagellacke  von Sally Hansen perfekt und die Farben sind alle sehr schön. Was nur nervt – das Warten bis die Nägel wirklich endlich trocken sind. Auch wenn die Farben der Hammer sind und ich für zwischendurch sicher diese Gel-Nagellacke verwenden werde, so muss ich doch zugeben, dass ich lieber bei der UV-Lampe bleibe. Da bin ich mir sicher, dass der Nagel auch wirklich trocken ist und muss nicht fast 10 Minuten warten, bis eine Schicht trocknet. Aber für meinen Urlaub werde ich diese Nagellacke auf alle Fälle verwenden. Da weiß ich dann auf alle Fälle, dass meine Nägel auch nach 5 Tagen noch schön aussehen.

Trotzdem kann ich die GEL Nagellacke von Sally Hansen empfehlen. Sie decken perfekt ab und halten, was sie versprechen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen