Dienstag, 16. Juni 2015

"Bübchen Kids Shampoo & Shower Sportsfreund" für Duschen und Haare.

Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Produkttester und durfte das Bübchen Kids Shampoo und Shower Duschgel testen bzw. meine Kleine.


Diese war hoch erfreut, als ich gestern Morgen Bübchen Kids Shampoo & Shower Sportsfreund mitbrachte.


 
Das sagt Bübchen:

„Bübchen Kids Shampoo & Shower Sport ´n Fun pflegt und reinigt die zarte Kinderhaut besonders mild mit natürlichen Wirkstoffen wie Aloe Vera, Provitamin B5 und Weizenprotein. Der spezielle Feuchtigkeitskomplex spendet intensive Feuchtigkeit und ist optimal hautverträglich. Die einzigartige Verpackung mit cooler Balloptik und der Frische-Kick machen jede Dusche zu einem Abenteuer für Sportskanonen. Dermatologisch getestet und von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. für die Pflege der Kinderhaut empfohlen.“

Das war natürlich was für sie. Natürlich am gleichen Tag getestet. Abends ging es dann unter die Dusche.

Verspricht doch Bübchen „kein Ziepen – keine Tränen“. Erst mal die Aussage von meiner kleinen Tochter: „Mama ist das nur für Jungen, die Fußball spielen?“  weil ein Junge auf der Flasche abgebildet ist mit einem Fußball. Da verneinte ich natürlich. Nein das ist auch für kleine Mädels. Worauf die Kleinen doch alles achten.

Die Flasche hat ein schönes Design im hellen Blauton. Der Verschluss ist in Dunkelblau gehalten und durch ganz leichten Druck kommt auch schon der Inhalt des Duschgels heraus. Perfekt für die Kleinen geeignet. Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist angenehm mild, schäumt gut auf und bildet einen schönen Schaum.

Und auch das Versprechen „kein Ziepen – keine Tränen“ war da. Es gab keine Tränen und das ist wichtig für die Kids.

Ich kann das Bübchen Kids Shampoo & Shower Sportsfreund nur empfehlen. Vielen Dank an Rossmann für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen