Dienstag, 9. Juni 2015

HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!
Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel

https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/a.688463541230809.1073741828.677776498966180/813890298688132/?type=1&theater


Zu gewinnen gibt es
eine tolle Vintageuhr
eine Repair Pflege Haarkur
Getöntes Bodypray für gebräunte Haut von Dr. Pierre Ricaud
1 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde (Kinderbadespaß) von tetesept
1 Dove Sekunden-Blitz-Kur für Coloriertes nHaar
1 Nivea Men Strong Powder Shampoo 50 ml
1 kleine Naturseite
1 Parfumprobe Chanel No. 5
1 x Zahncreme Oral B 15 ml
1 x Nagellack basic rot
1 x Nail Polish Brilliance von Yves Rocher
2 x Daylong 25 LSF 10 ml
2 x Daylong 50 LSF 10 ml
1 Garnier BB Skin Perfection Cream 7 ml
1 Lip Butter Coconut Labello



 Bedingung des Gewinnspiels:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken. Fan bei FB Seite https://www.facebook.com/charlystestwelt… sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt. Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 21.06.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung. Der Gewinner wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen