Montag, 1. Juni 2015

Foto-Handycover von Pixum für iPhone



Heute möchte ich Euch von einem etwas anderen Test berichten.

Bei Pixum habe ich mir ein tolles Smartphone-Cover gestaltet mit eigenem Motiv für mein iphone6. Und zwar mit Kantendruck glänzend.

Das gibt es aber auch für iPhone® 4/4S, 5/5S, 5C, 6 und Samsung Galaxy® S3/S3 mini, S4/S4 mini, S5.

Also ich bin ganz begeistert. Das ist mal was ganz anderes wie sonst die üblichen Handyschalen für die iphones. Mir gefällt es sehr gut.

Das ging auch ganz leicht. Man meldet sich bei Pixum an, lädt ein Foto auch und positioniert dieses, wie es auf der Handyschale erscheinen soll und fertig und ab in den Warenkorb. Ganz leichte Aktion und nach 2 Tagen war die Handyschale da.

Unten könnt Ihr Euch das Ergebnis anschauen. Auf dem Cover bin ich natürlich selbst zu sehen.



Das war mal ein ganz toller Test, hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Schaut Euch doch mal bei Pixum um, da gibt es auch noch andere tolle Dinge, die man mit seinen Fotos gestalten kann. Nicht nur Fotobücher, sondern auch Mousepads, Kaffeetassen, Designkissen etc., um nur einige Dinge zu nennen.

Vielen Dank an die Firma Pixum, die mir hierfür einen Gutschein zur Verfügung gestellt hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen