Montag, 22. Juni 2015

Gewinnspiel auf meinem Facebook-Blog


HALLO MEINE LIEBEN !!!!!!!!!!! Gewinnspielzeit !!!!!!!

BITTE BEACHTEN !!!!

Es landen natürlich nur die im Lostopf, die auch die Seite liken und nicht nur das Foto kommentieren.

LIKEN MEINER SEITE IST NATÜRLICH PFLICHT UND BESTANDTEIL DES GEWINNSPIELS.

Unter diesem Link gelangt Ihr direkt zum Gewinnspiel

https://www.facebook.com/charlystestwelt/photos/a.688463541230809.1073741828.677776498966180/820281584715670/?type=1&theater

Zu gewinnen gibt es

eine tolle lange Kette, 60 cm lang

1 Paar schöne Rosenquarzohrringe
2 Gel-Nagellacke von Sally Hansen (blau und schwarz)
1 Gel-Nagellack von essence rot/rose
1 Sensitiv Gesichtscreme von BeeBeauty
3 x tetesept Kinder Badespaß Dschungelland und Zauberland
1 x Fa Duschgel magic oil 50 ml
1 Eyeliner black matt von Catrice
1 Eyeshadow "Liquid metal" von Cosnova
1 Wimperntusche Max Faxtor "Masterpiece"
4 x Daylong Sonnenschutz klein 10 ml (25 und 50 Faktor)
1 x In-Dusch Body Lorion Eucerin 50 ml
1 Eulen-Einkaufstasche von Chilino im kleinen Täschchen
1 Weleda Nachtkerze 10 ml
1 kleines Parfum von Yves Rocher "Moment de Bonheur" 5 ml
1 kleinen Clown zur Deko
2 x Probe Showergeld Original Source Vanilla and Rasperry
10 Proben In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner Nivea




Bedingung des Gewinnspiels:

Die Regel ist, ihr müsst meine Seite auf Facebook liken. Fan bei FB Seite https://www.facebook.com/charlystestwelt… sein ist Pflicht. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Facebook hat mit dem ganzen hier nichts zu tun. Also Fan sein, Fan bleiben, oder aber gerne Fan werden. Markiert eure Freunde, teilt das Gewinnspiel, so wie ihr mögt. Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 10.07.2015, 24.00 Uhr. Dann erfolgt die Auslosung. Der Gewinner wird von mir kontaktiert und auch auf Facebook bekanntgegeben. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen