Dienstag, 23. Juni 2015

Schmuck von "“Nobel only made for you“


 
Heute möchte ich Euch einen tollen Onlineshop vorstellen, den http://www.nobel-schmuck.de, über welchen ich dieses wunderbare Schmuckset mit Swarovski Elements - Edelstahl - Gold - Farbe Indicolite - Ring Größe 62“  testen konnte. Die Kette wurde in einem kleinen Kästchen angeliefert mit der Aufschrift “Nobel only made for you“. Sehr schön.



Ich bin ja ein absoluter Goldschmuckträger und liebe Goldschmuck über alles. 
Deswegen ist dieses Schmuckset perfekt für mich in dieser schönen Farbe Indicolite, ein tolles leuchtendes Blau, was bei Sonnen- und auch Lichteinstrahlung wunderbar leuchtet.

Dieses erlesene Set besteht aus einer Kette, einem Ring in der Größe 62 und den dazu passenden Ohrringen. Die Kette hat eine Länge von 42 + 4 cm, der Kristall ist 10 x 10 mm groß.




Die Kette hat eine Länge von 42 + 4 cm und hat die Farbe Gold, Edelstahl vergoldet mit einem Swarovski Elements Kristall in der Farbe Indicolite. Der Kristall ist 10 x 10 mm groß und glänzt wunderschön im Sonnenlicht. Er hat einen rechteckigen Schliff. Auch die Ohrringe und der Ring passen perfekt und sind wunderbar gearbeitet. Aber seht doch selbst hier die wunderbaren Fotos, die ich für Euch gemacht habe.

Das Schmuckset wurde mir in einem attraktiven Schmucketui geliefert.

Auch der Ring und die Ohrringe sind superschön verarbeitet.

Hier merkt man gleich: Made in Germany.

Der Preis für das „Schmuckset mit Swarovski Elements - Edelstahl - Gold - Farbe Indicolite - Ring Größe 62 von Nobel ist reduziert bei Amazon und beträgt 41,00 Euro. Das ist ein Superpreis für dieses tolle Schmuckset, bekommt man doch hierfür 3 wunderschöne Schmuckstücke.


Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit diesem wunderbaren Schmuckset, welches mir sehr gut gefällt und es wird mit Sicherheit noch einige Stücke geben, welche ich mir zulegen werde. Meine Freundin hat sich auch schon in einige Sachen verliebt in diesem schönen Shop, welchen ich gerne weiterempfehle.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in dem tollen Shop von Nobel-Schmuck „only made for you“ und bedanke mich bei Nobel für das zur Verfügung gestellte Schmuckset.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen