Dienstag, 13. Oktober 2015

BATMAN „The Dark Knight“ EdT im Test über Rossmann



Über den Rossmann-Blogger-Newsletter hatte ich die Gelegenheit, das Eau de Toilette BATMAN „The Dark Knight“ EdT in der Größe von 30 ml kennenzulernen bzw. Tester war natürlich mein lieber Mann. Dieses möchte ich Euch jetzt vorstellen.



„Die Duftkomposition des Eau de Toilettes beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die für den geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden stehen. Auf die Kopfnote folgt die aufregende Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft hinterlässt mit seiner maskulinen Fußnote aus Amber, Leder und Moschus ein unvergessliches Aroma auf der Haut.

Batman – The Dark Knight ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt.“

Der Karton, in welchem das Batman – The Dark Knight verpackt ist, verleiht dem Eau de Toilette  schon einen sehr schönen ersten Eindruck. Öffnet man den Karton, kommt ein schöner in Flügelform geschwungener Flakon zum Vorschein in schwarz/dunkelrot gehalten mit einer schwarzen Verschlusskappe, welche sich leicht hochziehen lässt und man kann sofort los sprühen.




Mein Mann ist ganz angetan von dem Duft. Der Duft ist sehr maskulin und männlich. Man kann das Amber und Moschus und auch das Leder herausriechen.

Der Duft hält auch lange genug über den Tag an. Den Duft bekommt man zu einem Preis von ca. 17,95 € / 30 ml. Der Preis ist für diesen Duft super. Ich kann diesen wirklich empfehlen, da er wirklich toll riecht.


Vielen Dank an Rossmann und LUXESS für diesen duftigen Test.

1 Kommentar:

  1. Hey:-)

    ich habe auch bei diesem Gewinnspiel gewonnen. Ich bin gespannt wie mein Freund den Duft findet. Für mich selbst ist es natürlich schwer einen Herrenduft zu beurteilen. In dem Brief von Rossmann und LUXESS stand "Wir freuen uns auf deinen Beitrag". Darf ich Dich fragen wie Du damit verfahren bist? Ich habe keinerlei Info darüber ob LUXESS oder Rossmann per Mail informieren soll.

    Herzlichst,

    Janina von www.selfconceptofjay.com

    AntwortenLöschen