Samstag, 24. Oktober 2015

Maniküre- und Pediküre Produkte von K-Pro im Test



Über http://www.derbesondereklick.de (K-Pro) konnte ich einige Maniküre und Pediküre-Produkte testen.

K-Pro vertreiben auf ihrer derbesondereklick.de-Website Maniküre- und Pediküre Produkte.

Diese Produkte stelle ich Euch jetzt vor:
 

  • K-Pro Nagelhautschieber und Reiniger
  • K-Pro Edelstahl Pinzette-Schräg
  • K-Pro Edelstahl Komedonenquetscher



 
K-Pro Komedonenquetscher

Früher wurde ein Komedonenquetscher nur von Kosmetikerinnen verwendet. Mittlerweile finden sich solche Geräte auch im häuslichen Gebrauch. Speziell wird dieses Gerät verwendet, um die Haut von Pickeln und Mitessern zu befreien. Mit viel Geschick kann man diesen selbst verwenden und muss nicht zur Kosmetikerin gehen.

Man sollte den Komedonenquetscher aber vor Benutzung desinfizieren.
Bevor es losgehen kann, sollte der Komedonenquetscher desinfiziert werden. Das kann man auch leicht tun. Einfach in kochendes Wasser legen, da der  Komedonenquetscher von K-PRO rostfrei, desinfizierbar und sterilisierbar ist. Man legt die Öse auf den Mitesser und presst das Gerät in die Haut. Sobald der Mitesser sichtbar wird, zieht man diesen mit dem Komedonenquetscher heraus.  Zwei unterschiedliche große Schlaufen (16 mm und 10 mm) sorgen für volle Flexibilität. Gesamtlänge des Komedonenquetschers 12,4 cm.

UVP 10,99 €



Fazit:
Ein tolles Gerät für entzündungsfreie Entfernung von Mitessern!


K-Pro Nagelhautschieber und Reiniger

Gepflegte Hände und Fingernägel sind für mich persönlich sehr wichtig. Den Nagelreiniger habe ich für die Unterseite meiner Nägel benutzt, um Verschmutzungen zu entfernen.  Der Nagelhautschieber hat vorne keine zu scharfe Kante, so dass  man die Nagelhaut sicher zurückschieben kann. Auch der Nagelhautschiebe rund Reiniger ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die abgerundeten Ecken des Nagelhautschiebers verhindern kleine Verletzungen und das Zerkratzen Ihrer Nägel. Dieser hat eine komfortable Länge von 13,5 cm.

UVP 9,99 €



Fazit:
Ein tolles Gerät, das sich durch hervorragende Funktionalität und gute Griffigkeit auszeichnet. Ich kann es einfach nur empfehlen, da ich sehr zufrieden damit bin.

K-Pro Edelstahl Pinzette-Schräg

Die Edelstahl Pinzette hat eine Länge von 9 cmm ist anatomisch geformt und hat eine schräg zusammenlaufende Spitze. Auch die Pinzette ist aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl hergestellt und durch das tolle schwarz-matte Finish hat sie ein wirklich superschönes Design. Gerade durch die präzise schräg zusammenlaufende Spitze wird das Entfernen von Augenbrauen-, Gesichts-, Nasen- und Körperhärchen zu einem Kinderspiel.

UVP 21,99 €



Fazit:
Auch hier bin ich vollauf zufrieden, da das Produkt einfach nur toll verarbeitet ist


Gesamtfazit:

Alle 3 getesteten Produkte können von mir bestens empfohlen werden. Gut diese sind nicht gerade billig, aber alle exzellent Verarbeitet und aus rostfreiem Edelstahl.

Die Produkte findet man hier bei Amazon.

Vielen Dank an derbesondereklick für diesen interessanten Test. Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt.


sponsored post








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen