Montag, 5. Oktober 2015

Maybelline New York COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA #neubeirossmann



Hallo,

wenn es um Mascaras geht, habe ich wohl einen kleinen Tick: Auf meinem Schminktisch hat nämlich nicht nur eine ihr Zuhause gefunden. Meistens kann ich aus bis zu 10 unterschiedlichen Wimperntuschen auswählen und das mache ich auch – je nach Lust, Laune und Tagesverfassung. Gleichzeitig habe ich natürlich immer die Neuheiten im Blick.

Von Maybelline New York gibt es jetzt mit der COLOSSAL GO CHAOTIC! eine neue, sehr spannende Mascara. Bei ihr hat man nämlich die Wahl zwischen zwei Looks: Klassisch geht es zu, wenn man sie wie gewohnt benutzt. Das Ergebnis sind voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern. Im wahrsten Sinne des Wortes chaotisch wird es, wenn man die Chaos-Bürste an der Spitze anwendet. Einfach vertikal über die Wimpern streichen und fertig ist der Undone-Look.

Für mich war das Kreieren des Chaos-Looks mit der Spitze zuerst etwas ungewohnt. Ich hatte den Dreh dann aber schnell raus und muss sagen, dass dieses Styling eine tolle Abwechslung zur klassischen Variante ist. Je nach Lust, Laune und Tagesverfassung eben. 



Die Mascara wird gerade an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 



Maybelline New York COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA


Perfekt unperfekte Wimpern-Looks nach Lust und Laune: Für kolossales Volumen sorgt die Mascara dank ihrer Textur mit Collagen-Formel. Die extra großen Borsten geben dabei besonders viel Farbe ab. Der Chaos-Look gelingt mit der speziell geformten Spitze – einfach kreuz und quer tuschen und fertig ist das sexy Durcheinander in den Wimpern.

Die Mascara ist dermatologisch und augenärztlich getestet und dadurch auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Inhalt: 9,5 ml
UVP: 9,95 €


PS: Magst du eher des klassischen oder den Chaos-Look? Und wie gefällt dir die COLOSSAL GO CHAOTIC! #neubeirossmann?

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen