Samstag, 31. Oktober 2015

Maped – gut für Schule, Beruf und auch privat #FrBT15 #4



Heute stelle ich Euch einige Produkte vor von Maped, die sich in meinem tollen Goodie Karton vom Franken Bloggertreffen #FrBT15 befanden.


Hierüber hat sich meine Kleine sehr gefreut, waren es doch fast alles Dinge, die man gut in der Schule gebrauchen kann und vor allen Dingen kennen wir Maped schon von den tollen „COLOR`PEPS OIL PASTEL“. Die „OIL PASTELS“ sind Wachsmalstifte. Und ich kann bestätigen, die Qualität von Maped ist hervorragend.

Auf der Seite von Maped* bekommt man qualitativ und sehr hochwertige Produkte für Schule und Büro. Man hat einen guten Überblick auf der Seite, da diese sehr gut strukturiert aufgebaut ist. Maped ist weltweit vertreten, hat Tochtergesellschaften sowie Onlineshops.

Nun zu den mir überlassenen Produkten, ein tolles Kidy Crip Lineal mit Antirutschfunktion, extra großen Ziffern, stoßständiges Material und zu 63 % aus recyceltem Kunststoff.

 
Weiterhin waren 3 Bleistifte mit Radierer und Dosenspitzer enthalten. Besonders der Dosenspitzer hat es meiner Kleinen angetan, ist er doch so schön bunt bedruckt. 


Als nächstes waren 3 Scheren enthalten, alle in verschiedenen Größen. Das besondere an diesen Scheren ist, diese sind umgeben von weichen Ringen an den Griffen und liegen somit optimal in der Hand. Perfekt auch für die kleinen Händchen für schöne Ausschneide-Arbeiten! Die Sensoft Schere passt sich jedem Stil und allen Bedürfnissen an!

 
Und was meiner Kleinen am allermeisten gefiel, war der Automatic Druckbleistift, bei dem die Mine automatisch nach unten gedrückt wird. Das Ergebnis: kein Klicken, und weniger abgebrochene Minen. Aber um diesen zu benutzen, ist sie dann allerdings doch noch zu klein. Er hat ein durchsichtiges Gehäuse und einen Antirutschbereich und liegt sehr komfortabel in der Hand. Und praktisch das Radiergummi am anderen Ende des Druckbleistiftes. 


 
Schaut Euch einfach mal auf der Seite von Maped um und wenn  Ihr Euch nicht sicher seid, wo man Maped-Produkte überhaupt bekommt, dann schaut einfach hier.




Die Produkte wurden mir im Zuge eines Produkttests / Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber.
*Herstellerlink/Werbung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen