Dienstag, 20. Oktober 2015

Shopvorstellung area2buy.de - Young Fashion & Clubwear


Heute möchte ich Euch den Onlineshop area2buy.de vorstellen.



Dieser hat sich spezialisiert auf Damen- und Herrenbekleidung. Mehr als 50 Marken hat dieser  Onlineshop zu bieten. Man findet hier Young Fashion und Streetwar. Es kann rund um die Uhr bestellt werden. Das Angebot umfasst eine riesige Auswahl von Topmarken wie VSCT Clubwear, Redbridge Jeans, Cipo Baxx, Reslad und Rusty Neal, man findet auch Puma, Adidas, Converse, Levis, His oder Londsale. Das Sortiment umfasst sportliche Kleidung, eher elegante Modelle oder Streetwear – ganz wie du willst.

Der Shop ist sehr gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich in den verschiedenen Kategorien sehr schnell zurecht.

Die Lieferung erfolgt ab 40 € Bestellwert versandkostenfrei (ansonsten 4,99 € Versandkosten).

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

·         Banküberweisung
·         Nachnahme
·         Pay Pal
·         Rechnung
·         Lastschrift

Zum Testen suchte ich mir eine Winterjacke Herren-Authentic-Streetwear-Kapuzenjacke für Herren aus der aktuellen Männermode in der Größe XL von Free Side aus. Diese stelle ich jetzt kurz vor:

Die Lieferung der Jacke erfolgte schnell und unkompliziert. Sie ist innen gesteppt, hat ein kariertes Innenfutter, besitzt eine Kapuze und hält wirklich sehr warm und kann auch bei nicht so kalten Tagen gut getragen werden. Qualitätsmäßig ist die Jacke für Jugendliche geeignet, ich als Erwachsener würde diese Jacke nicht anziehen, da dieser ein sehr chemischer Geruch anhaftet. Sonst habe ich an der Qualität der Jacke nichts zu bemängeln. Sie ist gut verarbeitet und sieht auch getragen gut aus.

Das einzige, was mir gar nicht gefällt und ich beanstande: Ich musste feststellen, dass sich keine Waschanleitung in der Jacke befindet und ich denke, dies sollte doch bei jeder Kleidung vorhanden sein oder wenigstens der Hinweis, dass man das Kleidungsstück nicht waschen kann und dieses nur in der Reinigung gereinigt werden kann. Ebenso fehlt ein Hinweis, aus welchem Material sich die Jacke befindet (Baumwolle, Leinen z.B. oder ähnliches).

Aber schaut Euch gerne mal in dem Shop von area2buy um. Ihr werdet dort sicher fündig bei der Riesenauswahl.

Ich bedanke mich herzlich für diesen Test bei area2buy. Das Produkt wurde mir kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen