Freitag, 9. Oktober 2015

NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer #neubeirossmann




Hallo,

die trägerlosen Shirts und Sommerkleider hängen mittlerweile in der hintersten Ecke meines Kleiderschrankes – ein Grund, aufs Rasieren meiner Beine zu verzichten, ist das aber nicht. Das muss auch in den kalten Monaten sein!

Von NIVEA gibt es jetzt ganz neu den Protect & Shave Rasierer und der hat es direkt auf einen Stammplatz in meinem Badezimmer geschafft: Lästige Härchen kann ich mit ihm gründlich entfernen und es geht auch noch schnell, wenn ich morgens doch mal nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen bin. Der Rasierer hat einen Schwinggelenk-Kopf, der sich perfekt allen Körperkonturen anpasst. 5 hochwertige Klingen und ein integriertes Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgen dabei für ein angenehmes Hautgefühl. Die Pflegestoffe bilden einen feinen Film auf meiner Haut, so gleiten die Klingen perfekt auch über so manche "Problemzone". Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Meine Haut ist superglatt und nichts ist irritiert oder gerötet.



Der Rasierer wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern. 







NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Mit seinem innovativen 360° Schwinggelenk passt sich der Rasierer sanft an die Körperkonturen an und sorgt dabei gleichzeitig für ein angenehmes Hautgefühl. Die hochwertigen 5 Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und sorgen für ein optimales Rasierergebnis. Dank ihrer hervorragenden Qualität können die Klingen vielfach verwendet werden. Das integrierte Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen angenehmen Gleitfilm auf der Haut und sorgt somit für eine sanfte Rasur.

Inhalt: 3 Stück
UVP: 6,99 €






PS: Wie gefällt dir der neue NIVEA-Rasierer #neubeirossmann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen